Montag, 6. Juli 2015

Mit Lenor Sommer-Wohlfühl-Wäsche-Duo die Sonne einfangen

 Die Produkte wurden mir von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt.



Meine Geburtstagswoche war turbulent,
aber wunderschön!
Die Sonne schien und man konnte die Seele einfach mal baumeln lassen.
Aber auch wenn der Haushalt rief,
ging dieses *Muss* schnell aufgrund der Wärme von der Hand.
Aufjedenfall die Wäsche,
diese war ja im Handumdrehen getrocknet.
Besonders wenn man zwei so duftende Helfer von Lenor hat wie ich.
Ihr kennt mich,
Lenor darf einfach bei mir nicht fehlen!
Meine Freundin meinte mal das man mich im Raum riechen würde,
auch wenn ich nicht zu sehen wäre.
Der Grund sei mein Weichspüler :) .
Zusammen sind der Lenor Weichspüler und das Lenor Vollwaschmittel ein Wohlfühl-
und Pflege-Duo für die Wäsche.
Beide sind auf einander abgestimmt und neben Sauberkeit und Frische;
liegt der Lenor Duft noch lange in der Luft!

Das Lenor Colorwaschmittel lässt die Farben leuchten,
Blütenzarter Duft und eine Pflege die fast jeder Kleidung gefällt.
Mit dem Lenor Superkonzentrat Weichspüler,
erlebt man das Sommergefühl mit jeder Faser des Körper's.
Sommerbrise-der sanfte und entspannende Duft nach einem warmen Tag.
Und mit dem Sommer-Wohlfühl-Wäsche-Duo 
aus dem Lenor Vollwaschmittel Blütentraum & Rosenduft
und dem Lenor Weichspüler Sommerbrise habe ich ein Duo für mich gefunden was auch an Regentagen den Sommer zu uns bringt.
Da die Waschmaschine jeden Tag rumpelt,
besonders bei diesen Temperaturen durch den mehrmaligen Wechsel der Kleidung,
liegt immer ein Sommerlicher frischer Geruch in der Luft.
Der nach Zeit zum träumen und entspannen ruft!



Neben Sauberkeit,Frische und klasse Duft;
finde ich diese Verpackung beziehungsweise Öffnung sehr sinnvoll!
Warum?
Ganz einfach,
ich bin ganz groß in Missgeschicke-gerne laufen bei mir nach dem einkaufen-
Weichspüler,Waschmittel oder Geschirrreiniger aus.
Wie oft habe ich mich schon geärgert,
dass der Verschluss nicht richtig zu war
und dadurch bei mir in der Tasche alles zugekleistert war.
Nun das passiert mit dem Lenor Flüssigwaschmittel nicht mehr,
es ist versiegelt und bis ich zu Hause bin kann nicht's mehr passieren :) Super!!!


Lenor ist für mich meine bevorzugte Marke was das Waschmittel und Weichspüler angeht geworden.
Junior verträgt dieses auch ohne Probleme
und das ist mir wichtig.
Ich kaufe dieses immer im Angebot und da weiss ich das man mich weiterhin gut riechen kann :) .

Schon seit 1963 steht Lenor Weichspüler für Frischeduft und angenehme weiche Wäsche.
Wusstet ihr das?

Welche Waschmittel und Weichspüler Marken verwendet ihr?
Mögt ihr es,
wenn eure Wäsche schön duftet oder ist es euch zu intensiv?

Ab heute ist wieder Nachtdienst angesagt,
ich wünsche euch eine wundervolle sonnige und duftene Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. es geht doch nichts über duftende, frisch gewaschene Wäsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu benutze ich auch Weichspüler. Ich mag den Geruch auch ganz gerne. Das Lenor Waschmittel kenne ich auch und benutze es auch öfter einmal. Beides also Produkte, die mir auch gefallen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. .... und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein! Ich benutze auch Lenor, jedoch nur, wenn die Wäsche nicht in den Trockner kommt. Ich liebe Düfte :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Beides Produkte, die auch ich super gerne verwende... Gerade die Düfte der Lenor Weichspüler sind immer ein Träumchen <3

    Und nachträglich noch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, ist mir wohl vollkommen durchgegangen, sorry :o(

    AntwortenLöschen
  6. Die Düfte sind Klasse , hoffe du hast ruhige Nächte -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Weichspüler verwende ich gar nicht, obwohl es bestimmt gut riecht. Das Waschmittel von Lenor habe ich noch nicht probiert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich nutze diese Weichspüler auch sehr gern, sind immer tolle Duftnoten dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Mir kommt fast nichts anderes an die Wäsche.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen