Dienstag, 14. Juli 2015

Little Cupcake von Haribo , man muss nicht..........

Etwas neues von Haribo erwartet uns in den Regalen,
noch nicht mal ein Preis an der Kasse wurde gescannt so neu sind diese.
Das war nun vor 2 Wochen und ich muss sagen,
ich habe lange überlegt ob ich diese vorstelle.
Aber ich wäre nicht ich,
wenn ich euch meine Meinung vorenthalten würde!

Das neue Produkt von Haribo nennt sich Little Cupcakes.


Farblich schön Pastell,
Geruch alleine schon sehr süss!
Kopfschmerz süss,
aber das hatte mich noch nie abgehalten.


Geschmacksrichtungen Blueberry,Orange,Vanilla,
Strawberry,Cherry,Lemon,Lemon Biscuit und Caramel Cookie.


Kommen wir nun zum Geschmack,
Testpersonen Weiblich 30 Jahre,
Weiblich 37 Jahre , Männlich 40 Jahre und natürlich Junior 9 Jahre.
Wir alle haben unabhängig von den anderen die gleiche Meinung.
Alle aber wirklich alle Geschmacksrichtungen zu süss,zu künstlich.
Egal ob zusammen oder einzelne genascht.
Wobei wenn man die obersten bunten alleine isst,möge es gehen.
Aber spätestens nach 2-3 Stück mag man nicht mehr.
Nachgeschmack pelzige Zunge,
sorry aber das ist meine persönliche Meinung.
Man muss nicht alles haben ;).
Leider ist dies ein Produkt was seit langem bei mir zu 100 % durchfiel.
Schade eigentlich,
denn das Äussere und die Idee gefällt mir sehr gut.

Was denkt ihr über das neue Haribo Produkt?
Schon probiert?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Niedlich sehen sie ja aus... aber das Aussehen ist eben nicht alles! :-(
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Puh, gut, dass du uns vorwarnst. Naja, Cupcakes an sich sind ja auch schon ganz schön süß. Denke, das wäre auch nichts für uns! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Auf den ersten Blick sehen sie ja lecker aus , aber Danke für deine ehrliche Meinung und da back ich doch dann lieber richtige Cup Cakes -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Rein von der Optik her könnte ich die NICHT im Laden liegen lassen. Die sehen hinreißend aus! :-)
    Entdeckt habe ich sie bisher noch nicht ... aber wenn die echt nicht schmecken !?!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Noch nicht probiert und gesehen aber nach Euren Geschmackserlebnissen lasse ich es wohl auch besser sein :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß. Habe ich noch gar nicht gesehen, aber werde ich auf jeden Fall einmal probieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu :)

    endlich sind die leckeren Cupcakes auch in unseren Geschäften angekommen! Ich finde diese sehr lecker, aber zu süß. Ich finde viel kann man davon nicht essen.

    Liebe Grüße
    Miss Pi und Ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen