Dienstag, 28. Juli 2015

Koffer packen mit Dr. Oetker kleine Rührkuchen dank Kjero

Im Wohnzimmer schaut es aus,
als wenn uns ein Tornado besucht hätte...
Warum?
Ich bin beim Koffer packen!
Junior hat Ferien und ich bringe ihn wie fast jede Ferien,
zu den besten Großeltern der Welt nach Dessau!
Ich muss ja nächste Woche noch eine Woche Nachtdienst schieben,
bevor ich meinen Urlaub antreten kann.
Nun hat mich aber meine Schwester ab Donnerstag,
mit einem Kurzurlaub nach Thüringen überrascht,
wir schlafen in einem Schloss und geniessen die Zeit mal ohne Männer.
Okay die kleinen Männer dürfen natürlich mit!

Zwar haben wir Halbpension aber wer mich kennt,
weiss das ich doch dazu neige auch zwischen den Mahlzeiten etwas zu mir zu nehmen.
Da kam das Paket von Kjero genau richtig!


Das Paket war reichlich gefüllt 
und schon beim Anblick lief einem das Wasser im Munde zusammen!


4 Packungen Schokokuchen,
einmal Zitronenkuchen
und einmal Mamorkuchen wurde uns und 1499 anderen zur Verfügung gestellt.


In einer Packung befinden sich 4 kleine Rührkuchen,
ideal für unterwegs!
Wir haben gleich der Nachbarin etwas abgegeben-
diese hat es im Moment sehr schwer da sie zu ihrem Mann und zur Reha tgl pendelt.
Eine Packung wurde für die bessere Hälfte zur Seite gelegt,
diese kann er mit seinen Kollegen morgen naschen.
Natürlich werden die Großeltern nicht zu kurz kommen,
müssen die beiden doch auch unbedingt kosten.


Da ein Verpflegungskorb ja im Urlaub Pflicht ist,
wurden die restlichen Packungen schön eingepackt.
Vielleicht möchte ja der Herbergsvater auch mal kosten.
Oder was ist,wenn das Schlossgespenst Hunger bekommt?
Dann kann ich es ja mit dem Kleinen Rührkuchen von Dr.Oetker bestechen :).
Oder was meint ihr?
Ich melde mich für die Tage ab,
wir lesen uns und Fotos von der Verkostung und dem Schlossgespenst werden folgen.
Liebe Grüße und eine ruhige Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Oh lecker :D
    Hoffe dass deine letzte Arbeitswoche schnell umgeht und du dann endlich deinen Urlaub genießen kannst :)
    Bin auf die Fotos gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich bin auch gerade fleißig am Testen. Die schmecken wirklich absolut gut und man kann nicht so schnell wieder aufhören.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Heike-das kleine Schlossgespenst lässt sich bestimmt bestechen damit:-). Ich hab mein Paket auch bekommen, aber noch nicht probiert. Na was nicht ist…liebe Grüße und tolle tage im Schloss wünsche ich dir:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui da wünsche ich euch wundervolle Tage im Schloss , ich bin ja auch so eine Kuchentante bin gespannt wie sie euch münden werden
    LG Leane -;)

    AntwortenLöschen
  5. Übernachtung im Schloß, das stelle ich mir wahnsinnig aufregend vor. Da bin ich ja schon richtig auf die tollen Fotos gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh... was sehen die Küchlein lecker aus!
    Den Zitronenkuchen kenne ich bereits und er schmeckt wunderbar... Lasst es euch schmecken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Lasst es euch schmecken und grüß mir das Schloßgespenst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß liebe Heike! Es gibt ubrigens auch eine Baumhaus Jugendherberge, kennst du die? Wollte da mit meinen Kindern mal hin! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Die Zitronenkuchen sind übrigens seeehr lecker!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß und guten Hunger :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen guten Aufenthalt hier. Erholt euch gut und lasst es euch schmecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich dir viel Spass, gute Erholung und guten Appetit beim Verspeisen der leckeren Kuchen :-) LG Anja

    AntwortenLöschen