Sonntag, 19. Juli 2015

Area2buy Young Fashion und Clubwear neu für Sie und Ihn

Wer kennt es nicht,
wenn man einmal im Shopping Fieber ist-kann man selten aufhören.
Dort ein Oberteil,
oh hier ein paar Schuhe und hey die Tasche ist auch nicht zu verachten!
Schau mal sind die Ohrringe nicht toll,
da muss doch auch noch eine Kette die passt her.
Wir Frauen haben es doch leicht,
wir finden jedenfalls immer etwas.
Aber ist mit unseren Männern?
Meiner zum Beispiel shoppt nicht so gerne.
Ein Paar Turnschuhe und ein Paar zum wechseln reichen ja auch völlig aus.
Hemden im Schrank?
Fehl am Platze,
seit er damals den Hemden Job an den Nagel hing,
schrumpften die Hemden im Schrank immer mehr.
Natürlich gibt es Männer die auch dem Shoppingwahnsinn verfallen sind,
aber ich denke das diese in der Minderheit sind.
Klar shoppe auch ich gerne,
aber ich bin mehr der Taschen anstatt Schuhe,Kleidung oder Schmucktyp.......

Nun wurde ich auf einen tollen Young Fashion und Clubwear Shop aufmerksam,
dieser hat nicht nur für Frauen eine tolle Auswahl.
Nein bietet doch Area2buy auch für Männer eine große Auswahl an!

Viele Namenhafte Marken sind vertreten und eine Kategorie Sale ist auch dabei.
Die Fotos und Beschreibungen sind verständlich
und man kann die bessere Hälfte oder sich gut in der Kleidung vorstellen.

Nachdem ich so im Shop gestöbert hatte,
viel mir auf das der Anteil der Männer sogar noch überstieg
und ich mich nicht einfach an mich halten konnte.
Möchte ich doch meine bessere Hälfte einmal überraschen.
Meine Auswahl fiel auf ein wunderbares Hemd.
Grau gehalten,mit Aufdruck und hier und dort Verzierungen.


Größe XL sollte es sein,
ist doch sein Kreuz etwas ausgeprägter.
Zu eng sollte es nicht liegen,
muss Mann doch darin noch atmen können.

Area2buy bietet Zahlungsmöglichkeiten an,
wo doch für jeden etwas dabei sein wird!
Neben Sofortüberweisung,Vorkasse,Nachnahme zzgl 8 Euro Gebühr,
Kreditkarte und Bankeinzug ist auch mein Favorit PayPal dabei.
Versandkostenfrei ab 40 Euro,
geliefert wird per DHL mit einer Versandkostenpauschale von 4,99 Euro.

Mein Paket kam innerhalb kürzester Zeit und ein Blick in das Paket löste schon Vorfreude aus.


Und ich musste das Hemd schnell aus der Verpackung nehmen!


So glänzend der Stoff,so weich und so angenehm.
Es fühlte sich kühl an und ich hoffe das sich das nicht ändern wird.
Nach dem waschen war das Hemd immer noch so wie geliefert,
es hatte sich nicht verzogen und das Bügeleisen glitt von alleine über das Hemd!
Man merkt die Qualität und es freut mich,
dass ich diesesmal doch richtig lag!


In der Knopfleiste ein Blau Roter Karodruck,
der sich auch in den Hemdabsatz wieder finden lässt.


Logo's und Verzierungen sind im Frontbereich,
der Rücken ist neutral ohne Aufdruck.
Ich bin gespannt wie meine bessere Hälfte es  findet,
ein Tragebild gibt es demnächst.
Ob die Überraschung gelingt?
Das Hemd passt ideal zur Jeans 
und kann locker darüber getragen werden.
Ich bin total begeistert und im Moment gibt es im Shop sogar noch einen 
Lagerräumungsverkauf mit Sale bis zu 70 %!!!!

Ich zeige den Daumen nach oben und bedanke mich bei Area2buy ,
für das oben kostenfrei mir zur Verfügung gestellte Produkt.
Sowie den freundlichen Austausch per Mail.
Tragefoto's kommen dann nachdem die Überraschung gelungen ist :) .

Was haltet Ihr von Onlineshops?
Ist hier auch etwas für euch dabei??
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!