Donnerstag, 2. Juli 2015

Happy Birthday for me... und ein Sorgenfresserchen und Minions Kekse Gewinnspiel für euch!

Hach ich komme in die Jahre,
wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel :).
Die morschen Knochen knacken
und die Lachfalten werden mehr.
Tja 1978 war ein tolles Jahr!
Viele fragen mich was ich mir wünsche,
es gibt nur eines Gesundheit!
Gesundheit für meine Familie,Freunde und mich.
Das ist mein innigster Wunsch!
So-bevor ich mich in die traute Zweisamkeit bewege,
habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch.
Auch wenn ich heute Geburtstag habe,
verteile ich ein paar Geschenke an eine Person.


Wer möchte seine Sorgen mit Enno teilen 
und dabei von Leibniz Minion Kekse knabbern?
Enno ist ein Sorgenfresserchen und kommt aus dem Hause Schmidt Spiele.
Möchtet ihr diesen kleinen Tröster haben?
Wenn ja dann beachtet folgendes:
 Schreibt mir in einem Kommentar für wen Enno sein sollte 
und warum ihr diesen unbedingt haben möchtet.
Alle Kommentare mit diesem Inhalt nehmen bis zum 12.07.2015 23.59 Uhr teil.
Ihr wohnt in Deutschland und habt das 18 . Lebensjahr vollendet.
Das Gewinnspiel wurde von mir gesponsert :) .
Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück und Prost auf ein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich möchte Enno zu gerne haben, für meine eigenen Sorgen. Ja, manchmal darf man auch eigensinnig sein und mal nicht an die Kinder denken und ja, Mütter haben manchmal eben auch Sorgen und die würde ich gerne mit Enno teilen ;)


    Tolles Gs, teile ich dann auch noch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich hier auch noch: HAPPY BIRTHDAY FOR YOU !!!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag! Viel Glück und Gesundheit... ich hoffe du wirst auch ordentlich gefeiert! ;-)
    Auch wenn der Sorgenfresser total süß ist, enthalte ich mich aber mal dem Gewinnspiel!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :) Ich würde Enno ganz egoistisch für meine Sorgen haben wollen *g* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag Heike :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein kleiner Cousin hat bald Schulanfang und würde sich sicher über Enno freuen falls er dann mal Sorgen in der Schule hat :)

    Und nun noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike. Wünsch dir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!
    Das Gewinnspiel ist toll. Mein großer hat schon einen Sorgenfresser aber Jonas will auch einen und darf den vom großen immer nicht nehmen! ;-) Daher würden wir uns sehr freuen!
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Gute zum Geburtstag!
    Die Tochter von meinem Patenonkel kommt nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule und macht sich natürlich schon Gedanken, wie das so wird. Raus aus der behüteten (Dorf-)Grundschule und in die neue "große" Stadt. Da würde so ein Sorgenfresser sehr gut passen :-)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Sorgenfresser-der ist doch echt süß und ich habe so einen auch meinem Kleinen Enkel mitgebracht. Er leibt ihn abgöttisch. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Beim Gewinnspiel mache ich kläre auch mit und ich würde den Enno dann an meine Enkelin weitergeben. Teile natürlich gerne für dich:-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll :) Ich würde Enno sehr gerne meiner Nichte schenken die sehr viele Sorgen mit der Schule hat und somit vielleicht ein paar kleine damit los werden kann! Sie würde sich sicher sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo! :)
    Erst einmal wünsche ich Dir alles alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! ;)
    Außerdem möchte ich dir ein großes Lob aussprechen für deinen sehr liebevoll gestalteten Blog! :)

    Ich würde Enno sehr gerne meinem kleinen Neffen Luke Leon (6) schenken, da er sich so einen kleinen Sorgenfresser schon sooo lange wünscht :) Enno würde also bestimmt ein gutes Zuhause bekommen ;)

    Ganz dicke liebe Grüße
    Peter
    pitie_12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Sonja ReisJuli 05, 2015

    Ich möchte den Sorgenfresser für unseren Großen gewinnen. Er kommt bei zwei kleinen Geschwistern ( 2 bzw 7 Monate) manchmal zu kurz und soll sich deshalb über einen Freund freuen, dem er alles anvertrauen kann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich wünsche alles alles Gute zum Geburtstag 🎂🎈.
    Ich würde ihn soooo gern meine große schenken da sie in der Schule kommt da kommen bestimmt paar Sorgen Dazu 😉😉
    Wir würden uns sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße Anne
    emmapiel21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Erst mal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich würde Enno und die Kekse gerne für mich gewinnen. Ich finde den kleinen Kerl einfach total niedlich.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Der Enno wäre für meine nichte, die bald geburtstag hat. der ist ja auch süss. gruß jasmin Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Verflixt, jetzt habe ich doch glatt deinen Geburtstags-Post übersehen! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit:-)) Der kleine Enno ist wiklich niedlich. Ich hätte ihn gern für meine kleine Großnichte, die am 28. Juli 2015 drei Jahre jung wird. Darüber und über die Kekse würde sie sich sicher freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch wenn es schon ein paar Tage her ist, wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich folge dir über gfc und bc als glimmerchen.
    Enno würde ich sehr gerne für meinen Sohn Noah gewinnen, er würde sich sicherlich sehr freuen und wäre bestimmt auch ein guter Begleiter im Kindergarten. Die Minions sind bei uns auch sehr beliebt gerade :-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit wünschtt

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike, ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr, ganz viel Glück und Gesundheit.

    Ich möchte den schönen Gewinn gerne für meine Cousine haben und sie damit überraschen. Sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Ich folge dir gerne via GFC als "Eisteepfirsich".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen