Montag, 4. August 2014

Fa Freundinnen erfreuen das Herz!

Gestern Nacht kam ich am Hannover Bahnhof an,
meine bessere Hälfte holte mich mit offen Armen ab.
Junior bleibt für eine längere Zeit bei den besten Großeltern der Welt
und wir werden uns neu erleben.
Natürlich werden wir unseren Schatz stark vermissen,
aber er soll tolle Ferien haben
und wo ist es am besten?
Natürlich im Kreise der Familie.
Bei mir hat sich der Nachtdienst heute angesagt,
7 Nächte und dann starte auch ich in den Urlaub.
Der ist im Moment bitter nötig.
Heute Morgen wurde ich vom leckeren Kaffeeduft geweckt,
natürlich aber auch vom Regen und Gewitter.
Nach einem leckeren Frühstück schaute ich die Post durch
und freute mich wahnsinnig.
Neben vielen Sachen auf die ich später noch eingehen werde,
erhielt ich eine Überraschung von den Fa Freundinnen
und in welcher Farbe?
Natürlich in grün :) .


Da wird das Duscherlebnis doppelt schön.
Frozen Fruities Chilled Appletini,Vitamin & Power Vitamin E + Guave
sowie für die Hände Hygiene & Frische Limette & Ingwer.
Geruchlich der Wahnsinn,
einfach mal abtauchen und die Seele baumeln lassen!
Ich werde das Duschbad teilen,
damit auch andere die FA Frische erleben.
Ich wünsche euch eine wundervolle,angenehme und glückliche Woche!