Freitag, 15. August 2014

Ich bin ein Grünschnabel und das am liebsten von Katjes

Irre ich mich oder bringen im Moment die ganzen Süsswarenhersteller,
neue Produkte auf dem Markt?
Natürlich wird Absatz durch die vielen Einschulungen erhofft.
Neben Smarties,Duplo und vielen weiteren Produkten,
vielen mir mir neue Sorten von Katjes ins Auge.


Grünschnabel,
was für ein Name-genial.


Leckere kleine Grünschnabel die Ratz Fatz in meinen Mund verschwinden,
wunderbar!!!
Kennt Ihr dieses Sorte schon?
Ich habe diese bei Edeka entdeckt und für 66 Cent im Angebot gekauft.
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Die habe ich jetzt schon öfter gekauft weil die so lecker sind!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte kenne ich noch nicht. Fruchtgummis mag ich auch nicht wirklich so gerne. Aber vielleicht sollte ich diese doch mal versuchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne sogar ich :o) Hab ich schon entdeckt und natürlich gleich mitgenommen! Fruchtgummis gehen einfach immer :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sorte kenne ich noch nicht - da muss ich das nächste Mal Ausschau halten :) Der doppeldeutige Name "Grünschnabel" ist echt gut. Am besten hole ich gleich 2 Tüten, da die ganze Familie Fruchtgummi liebt.

    Ein schönes WE und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Sorte von Katjes kenne ich noch gar nicht. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.

    AntwortenLöschen
  6. yammi die sehen lecker aus! und grün! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder sooo leckere Teile...

    AntwortenLöschen