Samstag, 23. August 2014

Müllermilch Saison Milchschokolade, wenn der Schokoladenhimmel ruft .

Könnt ihr euch ein Leben ohne Schokolade vorstellen?
Wir nicht!
Es gibt so leckere Sorten,viele Dinge die erspäht werden wollen.
Am liebsten mögen wir Kinderschokolade,
leckere Milchschokolade-ein wahrer Genuss.
Nun gibt es wieder viele neue Saison Sorten von Müllermilch.
Eine die machte uns sehr neugierig:
die Milchschokolade!


Die konnte nicht lange im Kühlschrank warten.....


Milchig und schokoladig,
da muss man einfach probieren.........


Von der Farbe her würde ich fast sagen wie Schokolade,
nur eine Spur heller.


Geschmacklich eine Wucht!
Die Müllermilch Süsse besticht durch einen cremigen Milchschokoladigen Geschmack.
Da es sonst bei uns nur Erdbeere und Schokolade von Müllermilch gibt,
konnte uns diese Sorte überzeugen.
Schön gekühlt wunderbar!
Im Angebot von 59 Cent können ruhig mehrere Flaschen in den Einkaufskorb wandern!
Kennt Ihr de Sorte Milchschokolade schon?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich wohne in einem Dörfchen, da jibbet sowat nüscht!!! LEider :-((( Lasst es euch schmecken :-)
    LG und ein schönes WE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich total gern!
    Es gibt ja jetzt auch noch eine neue mit Erdnuss. Die mochte ich nicht so... hatte irgendwie einen komischen Nachgeschmack. Aber diese habe ich jetzt schon mehrmals gekauft :D
    Leider hats noch nicht "Muh" gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorte haben wir noch nicht probiert, hört sich aber nicht schlecht an! Vielleicht kaufe ich die noch, wenn sie mal wieder im Angebot ist!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Mädels trinken ach ab und an diese Sorte habe ich noch nicht entdeckt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich lecker an, werde ich mal nach Ausschau halten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag nur die nussigen Varianten von Müller Milch. Sehr gerne mochte ich die Macadamia Milch. Leider gibt es die ja nicht mehr. Auch nur Kokosnuss habe ich schon lange nciht mehr gefunden. Schade.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Sorte so gerne. Gibt es bei unserem Rewe schon eine ganze Weile und ich bin total süchtig danach :D
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. yammi! Ab und zu find ich so einen Drink nicht schlecht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Lecker :o) Ich kenne bisher nur die "Klassiker"... Sonderedition findest du bei uns echt nur äussert selten und wenn, dann sind diese auch immer vergriffen!!!
    Juniors Näslein im Becher hihi das Bild gefällt mir :o) Vielleicht hab ich ja mal Glück und komm noch in den Genuss dieser Sorte!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, hört sich gut an. Beim Angebotspreis würde ich auch zuschlagen. Der Becher :) :) :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen