Dienstag, 12. August 2014

Ich liebe meine *unperfekten* Geburtstagsgeschenke

Meine Schwester hat das nähen für sich entdeckt.
Wie ich schon mal erwähnt habe,
bin ich der handwerklich geschaffen-meine Schwester eher häuslich begabt.
Genau richtig verteilt,
nun zauberte sie einzigartige Unikate die ich zum Geburtstag erhielt
und euch nicht vorenthalten wollte.


Eine wunderschöne in grün gehaltene Handtasche,
diese ist sehr geräumig und robust.
Jeden Tag im Einsatz und spiegelt die Liebe zu mir wieder :) .


Auch eine neue Geldbörse fand den Weg zu mir.


Innen natürlich grün,
durch den tgl Gebrauch etwas abgewetzt.
Aber ich möchte diese nicht mehr missen!!!


Innen genug Fächer und ein extra Fach mit Verschluss für Kleingeld.

Ich liebe meine neuen Sachen,
dazu gab es noch einen Rock für mich 
und für Junior einen Wunderschönen Pulli sowie ein kleines Schlampermäppchen
Danke dafür mein Schwesterherz!!!
Achja auf Fb ist unperfekt auch vertreten.
Einzigartige Unikate ,
hergestellt die ohne Perfektionismus - einfach wunderbar!!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderbar. Der Einsatz lohnt, bin nun auch Fan deiner Schwester auf FB. Wir teilen die selbe Leidenschaft, aber ich habe leider viel zu wenig Zeit dafür. Die Werke sind toll geworden. An einen Geldbeutel hab ich mich noch nie gewagt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Geldbörse ist ja wirklich toll geworden. Das mit den Eulen im Innnenteil gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ne Schwester die sowas tolles kann :)
    Leider müsst ich mir eine Adoptieren ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Dich!!! Hab nicht mal eine Schwester :o) Und darin bin ich auch noch total talentfrei :o) Toll sieht es aus, besonders die Tasche gefällt mir verdammt gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen total toll aus!!! Ich kann überhaupt nicht nähen und so etwas selbstgemachtes ist immer am schönsten finde ich!

    AntwortenLöschen