Dienstag, 29. Juli 2014

Ich mach dann mal ne Pause

Sagt man dies nicht wenn man aus der Puste ist,
oder wenn es 5 vor 12 ist oder oder oder?
Es wird bis Ende September hier etwas ruhiger zu gehen.
Natürlich werden hier vereinzelt auch neue Berichte zu lesen sein.
Aber wir brauchen ersteinmal eine Auszeit nach dem allen was passiert ist.
Familie geht vor.....
Ich werde tief durchatmen und neue Kraft sammeln.
Bald steht der Urlaub an
wie wollen seit 10 Jahren mal wieder für uns sein,
dem Alltag entfliehen.
Ich werde euch natürlich nicht vergessen,
ich werde versuchen Berichte zu lesen.
Bis dahin werde ich noch etwas naschen,
eine Pizza wäre nicht schlecht!


Naschen und Pizza passt nicht zusammen denkt ihr?
Oh doch!


Anstatt Blumen erhielt ich eine leckere Pizza.
Und Ei und Fisch soll doch gesund sein oder ?
:)


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,
man liest sich-liebe Grüsse!!

Kommentare:

  1. Genieß die Zeit mit deiner Familie, wir werden in der Zeit natürlich weiterhin an dich denken :)
    Verarbeite erstmal alles was die letzten Tage passiert ist.
    Und wenn es dir wieder besser geht meldest du dich wieder hier mit einem tollen Bericht.
    Bis bald dann :-)
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen. Sowas zu erleben ist schon krass... Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Zeit für euch und erhol dich gut!!
    Danke für deine Kommenare auf meinem Blog - freue mich jedes mal riesig :)

    AntwortenLöschen
  3. HuHu
    ich wünsche Euch ein super tolle Auszeit tankt neue Kräfte und genießt einfach den Sommer.
    Besonders nach dem schlimmer Erlebnis hast du es dir auf jeden Fall verdient
    drück Dich ♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Erhol dich gut und tanke neue Kraft-ich freu mich auf neue knackige Kommentare von dir, wenn du zurück bist! Kann dich gut verstehen...Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das absolut nachvollziehen... Hol Dir die Zeit die Du brauchst und verbringe sooo viel Zeit wie möglich mit deinen Liebsten!!! Wünsche Dir alles Liebe und Du bist ja nicht aus der Welt... So ein Erlebnis war schon sehr einschneidend... Drückerli :*:*:*

    AntwortenLöschen
  6. Die Pizza ist ja mal cool! :-D

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Genieß die freie Zeit und komm erholt zurück :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Erhohlung und viel neue Kraft. In manchen Situationen braucht man wirklich einen Schutzengel, du hattest sicherlich gleich mehrere davon.
    lg und eine schöne Zeit für dich.

    AntwortenLöschen
  8. yammi das schaut lecker aus!!
    Genieß die freie Zeit!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Genieße Deinen Urlaub mit der Familie und erhole Dich gut! Leckere Pizza, wäre auch was für mich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Süße lass es Dir gut gehen. Genießt die Zeit, entspannt, erholt Euch. Dein Schutzengel hat super Arbeit geleistet, die Ruhe wird Euch gut tun. Fühl dich gedrückt. Die Pizza schaut aber lecker aus, hihi.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Habe die Pizza letztens erst bei Penny gesehen. Eine tolle Idee für alle Süßen! Erhole Dich gut und sammle neue Kraft! Junior ist ja bei den Großeltern am besten aufgehoben. Ich habe als Kind auch die meiste Zeit meiner Ferien bei den Großeltern verbracht und ich denke heute noch gern daran.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen