Donnerstag, 14. August 2014

Das Filly Witchy Gewinnspiel zur Einschulung 2014

Kleine Kinderherzen hüpfen in den nächsten Tagen vor Vorfreude schneller im Takt.
Denn der erste Tag im Kindergarten , Vorschule oder die Einschulung rückt näher.
Die ersten Bundesländer fangen bald damit an,
wir ziehen Mitte September nach.
Darum dachte ich mir,
ich sponsere dafür ein ganz tolles von mir gekauftes,
noch Original verpacktes Spiel von Noris.
Filly Witchy Zauber der 13.Stunde.


Dieses Brettspiel ist ab 5 Jahre,
für 2 bis 4 Spieler.


Inhalt : 4 Baby Filly Witchy Magic Figuren (glows in the dark)
1 Filly Schloss zu aufstellen,
24 Uhrenchips,
19 Baumchips,
1Würfel,
1 Spielanleitung,
1 Spielplan.

Nun zu den Bedingungen,
Ihr könnt das oben abgebildete Spiel gewinnen-ohne das Filly oben rechts auf dem Bild,
es zählen nur Kommentare mit Namen-
Anonyme Kommentare können aufgrund des gespame im Moment nicht freigeschalten werden.
Ich wünsche ein Kommentar mit einem lieben Gruß,
Teilnehmer bitte die das 18.Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen.
Gerne dürft ihr teilen und darüber auf dem Blog berichten.

Das Gewinnspiel endet am 07.09.2014 genau 20 Uhr.

Der Gewinnspielgewinner wird dann zeitnah hier auf dem Blog bekannt gegeben
und hat dann genügend Zeit sich bei mir zu melden.

Viel Glück

Kommentare:

  1. Heike, lach, das Filly oben rechts hab ich vor Aufregung gar nicht gesehen. Meine Augen waren voll und ganz auf´s Spiel gebannt. Sehr gerne würde ich für einen Lord und noch viel mehr für unsere Schulanfängerin das Glück versuchen, hier ist schließlich die "Fillymania"groß und ungebrochen. Am 07.09. haben wir dann schon die erste aufregende Schulwoche hinter uns. Das wird spannend. Bis dahin suche ich mir mal ein schönes Plätzchen im Lostopf aus, hoffentlich wirds nicht zu eng *lach, aber ich bin gar nicht so... ich gehe mal teilen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ein toller Blog und eine tolle Verlosung da versuche ich gerne mal mein Glück! Meine Nichte würde sich sehr drüber freuen denn sie kommt nach den Ferien auch in die Schule und Filly mag sie sowieso :)

    Liebe Grüße
    christina hor
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Putzig, das Filly oben im Bild habe ich auch gar nicht gesehen. ;-)
    Über das Spiel würden sich meine Mädels sehr freuen! Letztens habe ich ein ähnliches Filly Spiel bei einem Kindergeburtstag verschenkt. Es ist bei dem Kind sehr gut angekommen, vor allem weil sie ein richtiger Filly-Fan ist. Meine Tochter, die das Spiel verschenkt hat, wollte das Spiel unbedingt behalten. Deswegen mache ich es mir auch bei Dir im Lostopf gemütlich. ;-)
    Ganz tolles Gewinnspiel!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    (weiß nicht ob er meine Kommentar abgeschcikt hat wenn doppelt bitte einmal löschen)
    tolle Verlosung wäre was für meine Nichte und meine Tochter.

    LG
    Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle und wahnsinnig liebe Idee von dir .... da versuch ich doch gerne auch für meine Motti unser Glück ;) Sie hat am Donnerstag EINSCHULUNG und wir fiebern schon regelrecht draufhin ;) Und Fillys sind hier sowieso immer wieder gern gesehene Gesellen ;) Drum hüpfen wir doch liebend gerne mit in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße und DANKE für diese Aktion ;)

    Bibilotta
    Danke dir für diese tolle Idee und

    AntwortenLöschen
  6. Filly - daran komm ich einfach nicht vorbei! Meine Nichten lieben diese kleinen Pferdchen und sammeln alles drum herum.
    Ich widerum spiele sehr gerne und da wäre das ideal für uns alle :-)
    Danke für diese tolle Verlosung! Ich versuch mal mein Glück!
    Schönen Sonntag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. hallo ist ja zauberhaftes Spiel, möchte gerne für die Enkelin mitmachen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wundervolles Spiel und meine Tochter, die über alles die Filly-Pferdchen liebt, wäre mit Sicherheit überaus begeistert darüber. Sehr gern möchte ich daher bei Deinem Gewinnspiel mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße und noch eine angenehme streßfreie Woche
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. wow würde meine Tochter sagen :D Denn ich weis nicht wieviele Filly Figuren wir haben :D Aber meine Tochter ist der Meinung, dass es noch zu wenige sind. Ich glaube ihre Augen würden richtig arg strahlen :D
    Noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter würde große Augen machen, wenn ich ihr das Spiel schenken würde. Sie mag Filly sehr gern und besitzt viel von ihm, aber das Spiel leider noch nicht.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich! Meine Tochter kommt jetzt auch in die Schule und liebt Fillys! Sie würde sicher sehr darüber freuen!!!

    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle, Meine Tochter kommt jetzt auch in die Schule und liebt Fillys...Liebe Grüße,
    Dajana
    email: djdusper@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    meine Tochter ist jetzt 2 Wochen in der Schule und es macht ihr (noch) riesigen Spaß. Da wäre das Filly-Spiel eine tolle Überraschung für das Wochenende.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Heike,

    ich bin Mama von 2 süßen Mädchen.... natürlich wäre das Spiel hier sehr gut aufgehoben :-)

    Ich wünsche alles Gute und drücke meinen Mädels die Daumen dass hier bald gespielt werden kann.

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne gewinnen, die Kleine meines Freundes liebt Filly, da wäre so ein Spiel gerade das richtige für sie!

    lenatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    die Fillys sind natürlich ein Renner bei den kleinen Mäusen und auch ich kenne eine kleine Maus, die sich sehr sehr freuen würde ♥
    Also hab ich mir gedacht, ach was solls, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wuhu - hier bin ich :)

    Nun drücke ich allen Mamas, Omas, Tanten oder Freunden die Daumen und wünsche Euch eine schöne Restwoche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Das ist ein toller Blog. Bin gerade erst auf die Seite aufmerksam geworden.
    Und da mache ich natürlich auch direkt mal für meine Tochter bei dem Gewinnspiel mit :-)
    Sie liebt Filly und würde sich natürlich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  19. Meine Nichte wäre völlig aus dem Häuschen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh klasse, das wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meine Kleine :)
    Liebe Grüße, Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu toller Blog, da lass ich mal einen lieben Gruß hier :) Ich folge dir nun überGoogle+
    Würde das Spiel gerne für meine kleine Nichte gewinnen, die würde sich riiiiesig freuen <3
    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Meine Tochter liebt Filly und würde sich über das Spiel freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Meine Tochter liebt Filly und würde sich über das Spiel freuen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja das wäre genau das richtige für meine Enkelin, die ist Filly-süchtig ;)
    Damit würde ich wohl zur Welt-besten-Oma aufsteigen! :D

    AntwortenLöschen
  25. Seidl MarionSeptember 04, 2014

    Uiiii das ist ja hammer schön das Spiel...da würden sich meine Mäuse freuen.... LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. <ich wünsche dir einen sonnigen Tag und meine Nichten würden sich sehr über das Spiel freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Meine töchter lieben Filly. Das Spiel habe ich noch gar nicht gesehen. Wir würden uns sehr freuen.
    sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  28. ich grüße dich lieb und versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Meine Tochter Lena liebt Filly und würde sich ganz sicher über das Spiel freuen.
    Daher versuche ich sehr gerne auch mein Glück und drücke ganz feste die Daumen damit ich bald mit meiner Maus zusammen das tolle Spiel spielen kann :-)
    d.mengwasser at gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Meine kleine Schwester liebt alles von Filly! Das wäre was für sie.

    AntwortenLöschen
  31. Meine Enkelin ist großer Filly Fan.

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns ist Mittagsschlaf auch leider wieder OUT ist momentan nicht so schlimm das Wetter sollte man noch Geniesen solange es noch schön ist und für die Wintermonate wäre das Spiel gut aufgehoben bei uns

    AntwortenLöschen
  33. Filly ist toll, darüber würde sich mein Patenkind sehr freuen. Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Sehr gerne würde ich gewinnen! <3
    I.sandra@arcor.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Das Spiel sieht so schön aus. Da kann ich nicht anders als mitmachen. :)
    Ich drücke allen die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen