Montag, 25. August 2014

Glossybox Young Beauty -den Spätsommer mit der besten Freundin geniessen August 2014

Noch einmal umdrehen,
dass dachte ich heute morgen als ich noch faul im Bett lag.
Meine offizielle zweite Urlaubswoche hat begonnen
und da startet man schon etwas träge in den Tag.
Um 9 Uhr sollten die Brötchen auf dem Tisch stehen 
und so reckte und streckte ich mich .....
Auf einmal wurde meine Träumerei unterbrochen...
was war das????
Dingdongdong.....ein ungläubiger Blick auf die Uhr brachte mich zum Kopf schütteln.
Meine bessere Hälfte hechtete aus dem Bett 
und öffnette artig die Tür-
es war der Postbote mit der neuen Glossybox Young Beauty.
Ich warf die Kaffeemaschiene an,schnippelte Obst
und deckte den Kaffeetisch.
Danach wurde der Inhalte genau unter die Lupe genommen.


Ich finde im Sommerurlaub darf es gerne ein Blauton sein
und ich wurde nicht enttäuscht!
Eine Mischung die sich sehen lassen kann.


Weleda Citrus-Erfrischungsdusche.
Bio Zitronen und Orangen verwöhnen die Haut,
ich habe dieses schon oft benutzt und mag es sehr!

 

Ein für mich neues Produkt  ist Emmi-Nail.
Nagelöl Grapefruit Olive lässt die Nägel und die Nagelhaut schöner erscheinen.



City Color Kohl Eye Line Pencil
und von LCN Daniela Katzenberger Mascara Cat Queen Lashes werde ich weitergeben.
Es bedeutete aber nicht,
dass ich diese nicht gut finde.
Aber eine kleine Auswahl davon benutze ich gerade 
und Freundinnen schenkt man doch gerne mal etwas!


Mein kleines Wow ist das Parfüm von Essence.
Eau de Toilette like Best Friends Forever.
Wer mich kennt weiss das ich Düfte liebe!
Das Parfüm ist nicht nur für Mädchen ;) .
Fruchtig-Floral und prickend da kann der Spätsommer kommen!
Mit in dieser Duftverpackung lagen 2 Freundschaftsarmbänder.
Wundervoll.

Mein Fazit :
Ich finde sie gelungen,
Glossybox konnte ja nicht ahnen das ich genug Wimperntusche habe,
aber ich kann damit jemanden ein Lächeln auf die Lippen zaubern wenn ich diese verschenke.
Die Beutel werden hier immer beliebter,
aber man darf diese nicht aus den Augen lassen-denn sonst bekommen die Beinchen.....
Aber halt.....wo ist der Beutel???Lag dieser nicht gerade noch auf dem Tisch?
Was mich immer wundert warum die Boxen nicht mit gleichem Inhalt versehen ist.
Wer weiss..............
Wie gefällt euch der Inhalt?
Alle 2 Monate brigt Glossybox die Young Beauty heraus für 9,95 Euro.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein wirklich süßer Inhalt. Ich hatte die Box ja auch mal abonniert.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Inhalt ist ja interessant
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... die Weleda-Produkte finde ich immer ganz toll :)
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Box ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Was sieht mein altes Naturkosmetik-Herz denn da Schönes ?? Weleda !!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Mischung über die man sich freuen kann! :-) War auch am überlegen, doch nochmal eine Beautybox zu abbonieren, so langsam brauch ich mal Nachschub, vor allem Mascara :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Also für 10€ kann man da nicht meckern. Den Inhalt finde ich ganz gut. Nur schade das es von Weleda nur Probiergrößen sind. 1 und dann Original wäre noch schöner.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. In dieser Glossybox sind wirklich durch die Bank weg tolle Produkte enthalten!!! Weleda mag ich total und Nagelöl verwende ich schon ganz lange!!! Bekomme ich auch immer nach der Verschönerung meiner Nägel von meiner Nageltante drauf :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mischung ist durchaus gelungen. Davon könnte ich auch einiges gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box okay, aber könnte besser sein. lg

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, melde mich langsam aus meinem Chaos zurück.

    Duft und Nagelöl finde ich super. Weleda auch, aber das war ja nun nur eine Probentube.

    LG Romy

    AntwortenLöschen