Donnerstag, 21. August 2014

Die Biene Maja von Katjes und der Sommer kehrt zurück

Der Sommer hatte eine kurze Pause eingelegt,
Temperaturen um die 15 Grad waren an der Tagesordnung.
Kalt und wolkig waren die Tage in Hannover.
Seit gestern Abend ist unsere kleine Familie wieder vollständig,
die Sonne ist zurück gekehrt :) .
Aufgeregt begutachtet Junior sein Zuhause,
denn 21 Tage waren eine lange Abwesenheit.
Seinem wachen Blick blieb nichts verborgen,
darum erspähte er sehr schnell eine weitere neue Sorte von Katjes!
Die Biene Maja zog bei uns ein,
im Gepäck hatte sie Willi,Flip und wunderbare Blumen mit Blütenhonig.


Ohne tierische Gelantine,
die Sortenauswahl von Katjes wird immer größer und beliebter.


Da kann man das naschen nicht lassen
und greift beherzt zu.
Und wenn es draussen immer noch kühl ist,
lassen wir die Sonne und besonders die Blumen von Katjes hinein.
Ich kaufe Katjes immer im Angebot,
oft bei Rewe für 55 Cent zu haben.
Kennt ihr diese Sorte?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie lecker-ich liebe diese Gummiteile von Haribo, auch wenn ich nicht mehr Kind bin...

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich noch garnicht, da würden sich meine aber drüber freuen. Da schau ich beim nächsten Einkauf mal genauer hin . LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja süss aus. Und am liebsten würde ich sofort Losnaschen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Naschspaß garantiert und bei Euch ja sowieso immer :o) :o) :o) Hab ich bewusst noch nicht gesehen, sehen aber --- wie sollte es auch anders sein --- wieder sehr lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Biene Maja, habe ich ja noch nicht bei Katjes gesehen. Ein schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Bienen habe ich in der Tat schon mal gesehen, aber nicht gekauft. Ich bin eher der Lakritzfan.

    AntwortenLöschen
  7. I <3 Katjes - I <3 Veggie!
    Aber die Biene Maya-Gummis habe ich noch nicht gesehen und werde nun die Augen offen halten und sie hoffentlich entdecken. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus, habe ich noch nicht gesehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen