Mittwoch, 11. Dezember 2013

Was neues aus dem Hause Zentis

Ich mag die Produkte von Zentis
und ich meine nicht nur die Marmelade und Co.
In den weiten des Internets habe ich es schon gesehen 
und gestern auch im Laden-
da war es nicht wunderlich das ich es kaufen musste.
Es handelt sich um leckeres Marzipan mit Schokolade umhüllt.
Ihr meint das wäre nicht neu?
Dann schaut mal her:


Edel Marzipan Perlen mit extra viel Schokolade 
und zwar leckere Zartbitterschokolade.
Natürlich gibt es die Marzipan Perlen auch in Vollmilchschokolade.


Diese Marzipan Perlen sind so herrlich handlich und wahnsinnig lecker.
Ich konnte für das Foto nur noch die Hälfte des Inhalts retten.
Die andere Hälfte des Tüteninhalts kugelte schon in den Bäuchen meiner Männer herum.
Der Geschmack der Schokolade und des Marzpans ist sehr intensiv,
genusslich auf der höchsten Ebene.
Ich kann euch diese wirklich nur empfehlen
und ich gestehe:
Ich würde alle anderen Marzipansorten stehen lassen.........................
Liebe Grüße