Montag, 9. Dezember 2013

Ein Nikolaus Geschenk für Junior von Elmex

Anfang letzter Woche erhielt ich ein Päckchen von Elmex Junior.
Ich hatte ein Produktset für Junior gewonnen,
man konnte Sticker mit Namen des Kindes auf Elmex gestalten.
Wir waren dabei und weil dies so schön gesund war,
erhielt Junior dies zum Nikolaus.
Natürlich wurde die Zahnbürste von Rosa auf Blau getauscht ;).


Klasse Paketinhalt oder?
Wir müssen erwähnen das wir nur bei Junior Elmex benutzen.
Auf die Mundspülung bin ich gespannt,
diese ist durchsichtig und null süß-was ja auch sein sollte.
Obwohl der Zahnarzt meinte,
Mundspülung muss noch nicht sein.
Aber der Rest ist Gold richtig!
Denn Gesundheit fängt im Mund an..............
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch, meine Zwerge nutzen auch seit Anfang an diese Zahncreme, die ist gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja allerliebst, da macht das Putzen bestimmt gleich noch mehr Spaß!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch eine tolle Nikolaus Überraschung von Elmex.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Paket! Wir benutzen die Produkte von elmex auch sehr gerne. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Mundspülung von Elmex. Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. Wir suchen immer noch.nach etwas geeignetem. Nach der Zahnseide möchte meine Tochter immer noch mit etwas spülen und Wasser findet sie dann doof.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, jetzt habt Ihr auch die Junior Zahnspülung! :-)
    Meine Tochter benutzt auch die Elmex Produkte, aber hauptsächlich nur am Abend...
    Morgens soll es dann doch die Glitzer Kirsch-Zahnpasta sein. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab auch eins bekommen für unsere 6 jährige und sie findet die Mundspülung richtig gut.
    Was ist erst nicht dachte. Jedoch ist ihr die Zahncreme zu scharf.
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich dir total zu - Mundhygiene muss einfach sein, da führt kein Weg daran vorbei. Unsere Kids lieben Mundspülung es ist irgendwie was besonderes für sie.

    LG Romy

    AntwortenLöschen