Mittwoch, 18. Dezember 2013

Leckere Weihnacht überall mit der brandnooz Dezemberbox

Heute erreichte mich meine monatliche grüne Box von brandnooz.
Top oder Flop?


Eine schöne bunte Mischung!
Keine Bonbons!
Aber wo ist mein Weihnachtsmann ;) ?


- Lacroix Gänse-Fond
(es weihnachtet sehr -Oma freut sich bestimmt :) denn ich muss arbeiten)

- Hengstenberg Chili-Paprika Gurken
(die bessere Hälfte reibt sich schon die Hände!)

- Löwensenf BBQ Sauce 
(jetzt fängt er an zu sabbern........)

-DeBeukelaer Glücks-Kex 
(Juchhuuuuuuu in Zartbitter,meins,meins,meins-ok ich teile)

- Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz/Pfeffer-Geschmack
(ähm jaaaaa ich mag es süss,aber meine Schwester schrie ganz laut aus der Heimat hieeeeer)

- Mentos Erdbeer Mix
(  eins,zwei,drei vorbei-Junior schnappte sich es weg und zeigte,Daumen hoch)

- John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
(sehr lecker mit Feta,Eisberg,Tomate,Paprika,Kidney Bohnen)

- Goldmännchen-Tee Cocktail Tea Kir Royal
(Heimat,so lecker)

Mir fehlt der Kleine Weihnachtskick-Weihnachtsmann,Lebkuchen,Zimt etc.
Aber sonst finde ich die Box Top!
Mir gefällt sie und jeder aus meiner Familie hat etwas davon!

Wie gefällt euch diese Box?
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ich finde die Box super gelungen, etwas weihnachtliches wäre zwar schön gewesen, aber die Mischung gefällt mri auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hätte auch weihnachtliche Schoki erwartet. Aber ansonsten ist sie toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich eine sehr schöne Mischung, aber etwas weihnachtlicher hätte sie mir noch besser gefallen :-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Box irgendwie ganz gut. Der Fond passt zu Weihnachten und die Kekse zum Jahreswechsel. Keine Chips, dafür tolle Mentos, Tee und Thunfisch - da kann ich nicht meckern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen