Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Meine Box ist da,meine Dezemberbox ist endlich auch bei mir angekommen.
Das andere ihre Box schon in den Händen hielten okay,
aber für mich war es schwer nicht zu schauen was sich darin befindet,
Aber eben kam sie in einem schönen grünen Päckchen von DHL geliefert an.


Aber als ich das Päckchen aufmachte,
schaute ich nicht schlecht-kein grüner Beutel.
Nein ein Beutel aus lila Farbe sprang mir in das Auge.

Der Inhalt ist gut durchmischt :

- BAMA Gel-Polster
  Schmerzende Füße in High Heels ade wird versprochen,
  ich bin gespannt

- ANATOMICALS you need a blooming Shower
  Zuerst dachte ich-nicht noch eine Körperlotion,
  aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;).
  Vitalisierendes Shower Gel,blumiger Duft,genau meine Kragenweite-ich finde das Produkt Klasse!

- CD 24 Aufbaucreme Intensiv
   Intensive,reichhaltige Textur mit Extrakt der Wasserlilie,perfekt für die Winterzeit.
   Diese Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Gesicht.

- BALEA Lippenpflege Golden Lips
  Spröde Lippen im Winter sind Vergangenheit,
  ein Hauch von Luxus-Goldgenuss für die Lippen

- FLORMAR Nail Enamel Nagellack
  Ich liebe diese Lackmarke,hält lange und es gibt wunderschöne Nuancen.
  Dieser wird nicht mein Letzter gewesen sein!

- ein Goodie von der Glossybox sind diese Wimpern,
  für mich leider nutzlos da ich von Natur aus mit guten Wimpern gesegnet bin.
  (Vielleicht hat ja jemand Interesse?)

Ich gestehe diese Box hat mir sehr gefallen,
der Wow Effekt war auch da.
Meine Gedanken einer Kündigung sind verflogen..............
Ich bin sehr zufrieden!

Kommentare:

  1. Meine Box kam auch heute und bei mir war an Stelle des Duschgels die perdix Hornhautcreme dabei (habe ich allerdings schon 2mal zu Hause), dennoch finde ich sie insgesamt auch ganz gut und werde mein Abo behalten :-). Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt hätte mir auch gefallen. Falls die Douglas Box nicht wieder besser wird, wechsel ich vielleicht zur Glossybox Young Beauty.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Box sehr, mit den Sachen kann ich mehr anfangen als aus der normalen Glossy Box

    AntwortenLöschen
  4. Mich konnte die Box überhaupt nicht überzeugen... 3 Sachen waren schonmal in der "normalen" Glossybox :(

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da wie dir - Begeisterung pur! Hatte genau die gleich Mischung und denke im Moment auch nicht an Kündigung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Box! Hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen