Dienstag, 31. Dezember 2013

Jelly Belly Minz Gelleebohnen und das Suchtpotenzial wächst

Jeder kennt die bunten Geleebohnen,
in verschiedene Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei.
Das es diese leckeren Bohnen auch mit Schokolade gibt,
hatte ich schon mal auf meinem Blog im Sommer erwähnt.

Ich kenne aus meinem Familienkreis jemanden,
der alles okay fast alles für dies Bohnen täte............
Nun sah ich kurz vor Weihnachten eine neue Sorte,
die meine Aufmerksamkeit erregte.


Ich bin ja ein kleiner Minze Suchti und diese Sorte musste ich haben!
Ich glaube das gerade jemand bei diesem Anblick die Augen ausfallen werden 
und der Mund reichlich bewässert wird ;).
Typische Geleebohnen mit einem leckeren Minzgeschmack,
ummantelt mit einer sehr leckeren Zartbitterschokolade.
Für Kenner ein wahrer Genuss!

Ist euch diese Sorte schon untergekommen?
Liebe Grüße