Montag, 23. Dezember 2013

Die Zeit ist gekommen

Ich verabschiede mich für ein paar Tage...
Nein ich gehe nicht in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub,
sondern ich beginne heute wieder für 7 Nächte meinen Nachtdienst.
Ich wünsche euch eine Stressfreie Weihnachtszeit!
Und meine Gedanken sind in der Heimat bei meinen Lieben !
Ich bedanke mich natürlich auch für die tollen Kommentare auf meinem Blog
und das ihr zu meinen treuen Lesern gehört-Danke!
Bis die Tage,
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir trotz Schichtdienst auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie auch und ein paar besinnliche und ruhige Tage . Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, auch wenn du Arbeiten musst - mach das Beste aus der Situation. Ich wünsch dir ruhige Schichten und schick dir weihnachtliche Grüße und das meine ich wörtlich (du weißt schon "FA").

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir trotz der Nachtschicht ein schönes und besinnliche Weihnachtsfest
    das Du hoffentlich doch ein wenig im Kreise Deiner lieben genießen darfst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben - trotz das du arbeiten musst - !!!

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Schichtdienst wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    GLG, Melli

    AntwortenLöschen