Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein Schokoladenkalender nur für mich

Post erhielt auch ich,
einen leckeren Weihnachtskalender mit Schokolade von Gubor.
Ich freue mich darüber sehr!
Ein kleiner Tischkalender.


Habt  ihr auch einen Schokikalender?
Ist man dafür irgendwann einmal zu alt?
Ich bin gespannt....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin auf keinen Fall irgendwann zu alt für einen Schokikalender. Dieses Jahr habe ich einen von HELLO. Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider heuer keinen Kalender, dafür aber viele andere Weihnachtsleckereien. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jammi jam ne für einem Adventskalender ist man nie und nimmer zu alt :-) ich habe eine von lindt in diesem Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Die Kinder bekommen immer einen. Ich lege keinen Wert drauf. Aber mein Mann mit 36 ! besteht jedes Jahr wieder drauf seinen eigenen zu haben :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab von einer lieben Freundin einen Muppetsweihnachtskalender bekommen und ich freu mich jeden Tag darüber :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu alt für einen Kalender kann man wohl nie sein oder? Ach, ich find das schön und gehört irgendwie dazu. Mein Kleiner hat einen von Cars und die große hat einen von mir gefüllt bekommen mit Schmink- und Mädchensachen, Sven hat einen von McDonalds bekommen. Auf Arbeit habe ich den Teekalender und den anderen Kalender kennst du ja ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ui Schoki von Gubor ist total lecker!

    Ich habe einen Kalender von Lindt Hello von meinem Freund bekommen, der ist auch tooooooll! <3

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gubor ist lecker

    :-)

    Viel Spaß

    Yvonne

    AntwortenLöschen