Dienstag, 21. August 2012

Zeit für zwei

und zwar haben wir uns diese genommen.
Dank dm dm durften wir das Weleda Arnika Massageöl benutzen.
Herzlichen Dank dafür!


Das Arnika Massageöl kräftig und durchwärmt,es ist ein Hautfunktionsöl.
Das Öl wird aus reinen Natursubstanzen hergestellt.
Laut Weleda am besten nach dem Duschen oder Baden in die noch feuchte Haut einmasieren.
Es wirkt regulierend und die Hautfunktionen und bildet eine schützdende Wärmehülle.

Für mich,in meinem doch anstrengenden Beruf ist dies sehr geeignet und Lavendel- und Rosmarinöl verströmt einen kräftigen,anregenden Duft.

Kommentare:

  1. Ich glaube es gibt doch nichts schöneres, als sich eine kleine Auszeit zu gönnen :o) Und sich am besten vom Mann mit Massageöl verwöhnen zu lassen ist doch einfach nur wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Arnika-Öl sehr. Ich finde, dass es einfach lecker riecht und somit die Wirkung einer Massage echt unterstreicht... Ähm, wo gibts die nächste Gratis-Nackenmassage? ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen