Mittwoch, 29. August 2012

eine salzige Überraschung

Eben holte ich die Post rein und hielt einen Brief von Karsten und seiner Frau in der Hand.
Wer das ist?
Das sind die Lieben vom süßen Regenbogen.
Auch natürlich bei Facebook zu finden!

Der Süße Regenbogen bietet viele Leckerein die man natürlich bestellen kann.
Auch ich hatte schon das Vergnügen die Leckerein im Original auf einer Messe zu bewundern,
siehe hier - ich bin verliebt ;) .

Seitdem kann ich es nicht lassen und bin auch eine Bestellerin dort,
besonders der Chai Latte hat es mir angetan!!!

Nun komme ich mal zu meiner Post


Lakritze und mit was ist diese bestäubt???
Ui mit ganz viel Salzstaub!
War das salzig,
gleich kam meine bessere Hälfte um die Ecke,sah das und ab in den Mund.
Er kam aus dem grinsen nicht mehr heraus.
Wupdiwup weg waren sie,ich gönne es ihm.
Mir waren diese zu salzig,ich bemerkte das ich doch sehr auf süß stehe.
Aber meine bessere Hälfte war hellauf begeistert.
Wie sich die Sorte nennt?


So und wenn ihr neugierig geworden seit,
dann ab zu der süße Regenbogen !

Dankeschön ihr Lieben für die gelungene Überraschung!!!




Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Lakritzliebhaber. Eine wirklich tolle Überraschung die Dir da gemacht worden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Freuen uns, dass es dir bzw deinem Herzblatt geschmeckt hat! Wird noch einige Tage dauern, bis die Djöflar im Shop online sind (ich schätze ca. 14 Tage). Sind dann zu finden unter der Rubrik Islandlakritz. Liebe Grüße und danke für alle Mühe! Karin und Karsten vom süßen Regenbogen

    AntwortenLöschen