Freitag, 17. August 2012

Dr. Scheller von dm

Jeahr ich hatte Glück und war eine von wenigen die auf Facebook bei dm Dr.Scheller ergatterte.



Diesesmal wurde das Produkt in einem großen Karton geliefert.
Ui ich musste es von meinen Nachbarn abholen und der Kommentar war-
kann man dort auch online bestellen?
Leider nein-obwohl ich mich da sehr freuen würde.

Nun zum Produkt


Dr.Scheller Johannisbeere und Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege für Tag und einmal für Nacht.

Vor ein paar Monaten noch ,
habe ich unter Mischhaut gelitten.
Nun habe ich das Problem das meine Haut sehr trocken ist.

Darum ging ich ersteinmal neutral an die Sache heran.
Zuerst benutzte ich es am Abend.
Nach dem Abschminken trug ich die Creme auf.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Duft umschmeichelte mich.
Meine Haut fühlte sich sofort wohl.

Am nächsten morgen war die Feuchtigkeitscreme für den Tag dran.
Ersteinmal Zähne putzen und los ging es.
Geruch und Konsistenz gleich.damit kam ich gut klar.
Die Creme hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut
und ich hatte das Gefühl das meine Haut nicht mehr spannt.

Nun,heute morgen war die Creme alle.
Ich werde wohl morgen Nachschub besorgen müssen
und ich glaube ich werde diese Creme auch mit ruhigem Gewissen empfehlen können


Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkre von Dr. Scheller und die Boxen von dm finde ich einen absoluten Hingucker:)

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn Du die Produkte empfiehlst werde ich sie gerne auch mal ausprobieren. Danke für deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. ich die Creme ist wirklich gut,kein Spannen der Haut mehr,war ja erst skeptisch,aber meiner Haut scheint es zu schmecken )

    AntwortenLöschen