Freitag, 17. August 2012

Dreckspatz für jedermann

Das meine Familie besonders ich gerne bade ist ja bekannt.
Nun sah ich von dresdner-essenz für Junior was tolles und was soll ich sagen?
Ja ich musste es haben :).


Optisch sprach es mich total an!
Das gelbe links ist eine Sprudelbad und nennt sich gutmut -mit orangen und grapefruitöl.
Das blaue rechts nennt sich lass los mit ringelblummenextrakt
In der Mitte,
dass ist ein Schaumbad - baut auf der Name

alle 3 Produkte sind ohne mineral und silikonöle,ohne künstlich duftstoffe und
mit liebe gemacht :)

Auf der Rückseite aller drei Produkte finden sich sehr süsse kleine Geschichten vom Dreckspatz.
Diese schreibe ich hier nicht auf,lasst euch überraschen.
Ich kann dies Produkte sehr empfehlen und zwar alle!
Ich werde nachkaufen,denn eine große Auswahl ist sicher.
Denn gutes kommt aus der Heimat :)