Dienstag, 28. August 2012

der 12 Monat

ja nächsten Monat ist es soweit.
Mein kleines Teststübchen gibt es im September nun schon fast ein Jahr.
Mein Feedback:
Man kann gar nicht so viele Sachen kaufen die es neu gibt ;).
Nun geht es in die Gewinnspiel Vorbereitungen.
Denn Gewinne,werden von mit ausgesucht und natürlich bezahlt :) .
Irgendwie bekomme ich keine Sponsoren ;) .
Nun meine Frage:

Was würdet ihr gerne mal bei mir gewinnen????
( bitte kein Kommentar mit Auto,Reisen etc- das kann ich wirklich nicht sponsern :)! )

Ich würde mich sehr über Infos freuen,danke!

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    mesch, Du bist ja toll... hier kann man sich seine Gewinne sogar selbst aussuchen ;-)

    Denke mit einem Pflegepaket kann man nie etwas falsch machen. Cremes uns etc. kommen doch immer gut an!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW :o) Also ich würde mich z.B. sehr über Pflegeartikel freuen, oder aber etwas für sein geliebtes Haustier wenn du mehrere Gewinne machst. Oder aber ein Naschpaket obwohl ich derzeit ja überhaupt nicht sündige :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an :-) Pflegeartikel sind immer super :-) Oder ein Paket mit ganz vielen Produktproben ;-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen