Sonntag, 5. August 2012

ein Blick in den Himmel

und zwar mit meiner Familie in Freizeitparks zu fahren.
Ich liebe Geschwindigkeit und letztens waren wir im Belantis in der Nähe von Leipzig.
Und da stand sie.....


Da musste ich rein,
auch wenn es die Familie nicht wirklich verstand :).
Es war schön,aber einmal fahren reichte dann auch!


Besonders Kinder kommen in diesem Park nicht zu kurz.
Er ist zwar klein,aber alles ist sauber und schön angelegt!.


Ja man muss auch mal loslassen können...


Spielplätze?Na klar!
Leider sind fast alle Foto nichts geworden,
darum ,,,


Bye bis zum nächsten Mal!!!



Kommentare:

  1. Die Achterbahn ist ja mal der Knaller :o) Genau das richtige für mich, je schneller und doller desto besser :o) Ihr scheint einen tollen Tag verbracht zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Find die Achterbahn auch toll :) Die Bilder sind doch toll geworden sieht nach einer Menge spass aus. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Also, da würd ich nicht reingehen! Einige Bahnen lieb ich auch durchaus, aber solche "wackligen Gestelle" sind mir immer nicht geheuer.. ;)

    Schön, dass auch die kleinen ihren Spaß hatten!

    SG Immi

    AntwortenLöschen