Sonntag, 12. August 2012

Rossmann für mich die 4.

Wieder war es Rossmann  wo ich testen durfte.
Und zwar die neuen Tempo Ice Taschentücher.
Durch meinem Beruf bin ich ja ganz Jahreszeitlich den Viren ausgesetzt und egal ob Frühjahr,Sommer,Herbst oder Winter-erkältet bin ich fast immer !

Darum freute ich mich sehr,
dass ich  für die Ice Taschentücher von Tempo einen Coupon erspielte.


Die Taschentücher überzeugen durch die Qualität,
durch die Festigkeit und durch die Sanftheit für die Nase.
Denn auch wenn mal ein Taschentuch in der Hose beim waschen verbleibt,
gibt es kein Fusseln und man nimmt es im ganzen wieder aus der Maschine heraus.

Der Duft ist anders,einzigartig würde ich sagen,
manche behaupten-man müssesich ersteinmal daran gewöhnen.

Ja aber dadurch kann man sagen-Tempo ist einzigartig!

Danke das ich dabei sein durfte,beim letzten mal hatte ich kein Glück,darum lese ich mit Spannung die Berichte.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh man...ich bin immer noch bei Rossmann die Nullte! Hab da einfach Pech!!!

    Na morgen versuch ich es wieder! ;)

    SG Immi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Erkältung kenne ich. Irgendwie erwischt es mich auch immer aber so lange es nur dabei bleibt geht es noch :o) Bei dem Tempos war ich leider nicht dabei aber ich werde Sie mir auf jeden Fall mal kaufen, bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Tempos mit Duft sind bestimmt klasse, ich hab hier leider noch viel zu viele die ganz langweilig riechen und die müssen erstmal alle weg. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen