Sonntag, 26. August 2012

die schärfste seit 40 Jahren

und zwar ist das die neue Bifi HOT.
Ja richtig,die neue Bifi ist sehr scharf!!!
Ihr glaubt es nicht?
Dann probiert es selbst, die HOT gibt es für kurze Zeit im Handel!!!

 

Ob ich mich heran traue?
Schwer,aber ich muss diese unbedingt probieren!!!!!

 
 
 
Optisch ist die Salami ja schon eine absolute Granate.
Dann ran an die Wurst.
Die Farbe ist intensiver als die herkömmliche Salami,
ich denke das dies von den Peperoni kommt.
Länge ca 18 cm - natürlich sehr wichtig ;) .
Als erstes der leckere Salamigeschmack,dann die Schärfe die auf der Zunge prickelt.
Für mich persönlich HOT HOT HOT.
Hammer!!!!!
 
Dann kam mir eine Blitzidee.
 


Der besseren Hälfte in die Jacke gesteckt,
denn solch ein Snack ist ideal für unterwegs , zuhause , für zwischen durch.
Meine bessere Hälfte liebt es sehr scharf,
nach dem Genuss dieser Bifi sah ich ihn sehr zufrieden die zweite vertilgen.
Laut seiner Aussage,
liegt diese genau richtig in der Schärfe und lässt im Mund alles vibrieren.
Die Schärfe gibt alles was sie zu bieten hat und ich weiss diese wird nachgekauft!

Okay das nenne ich 1 zu 0 für die Bifi  Hot .

HAPPY BIRTDAY LIEBE BIFI ZUM 40.GEBURTSTAG!!!
ALLES ALLES GUTE!!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ooooh nix für mich, Schärfe ist nicht so mein Ding. Aber ich werde sie auch mal für meinen Mann kaufen, scheint bei der männlichen Bevölkerung ziemlich gut anzukommen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es ja auch eher süss und klebrig,aber Bifi esse ich gerne mal,besonders wenn wir unterwegs sind!Aber es stimmt,mein Mann ist davon absolut begeistert!
    Männer sind so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find bifi total lecker, die Hot habe ich leider immernoch nicht probiert :( Aber dafür letztens den Brotaufschnitt, naja das ging so. Aber wenns um scharfe Sachen geht muss ich alles testen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Bifi HOT echt lecker, genau mein Geschmack...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen