Montag, 12. Dezember 2011

Brille 24

Kennt ihr das auch,man sieht immer schlechter und gesteht sich das nicht ein?
Der Gang zum Augenarzt und dann das Ergebnis
oh man hat schlechte Augen,eine Brille muss her.
Mhm,Brille?Steht mir nicht war mein erster Gedanke,wie sehe ich damit wohl aus??
Beim Optiker schaute ich mir Brillen an und dann gefiel mir eine.
Ich dachte das geht ja einfach,stimmte nicht,Modell ausverkauft,lange Wartezeiten.
Da entdeckte ich im Internet Brille 24 und überlegte.
Irgendwoher kannte ich diesen Shop.
Dann kam der Geistesblitz,in meinem Kino werden die Filme in 3 D gezeigt und die 3 D Brillen
sind natürlich von Brille 24.
Ich schaute mir den Shop von Brille 24 ganz genau an,es gibt so viele schöne Modelle.
Man kann ein Foto von sich hochladen und die Brillen dadurch virtuell aufsetzen,so sieht man gleich ob die Brille einem steht.
Ich bin ja so ein lila Fan und so viel mir die Eingrenzung nicht schwer.
Ich entschied mich für das Modell Florence und das beste sind die Preise!!!
Hier ein paar Infos zu meiner Brille:
Alles-drin-Preis *
  • Inklusive Einstärkengläser
  • Inklusive Gleitsichtgläser
  • Ein hochwertiges Brillengestell
  • Dünne Kunststoffgläser
  • Individuell geschliffen
  • Super-Entspiegelung
  • Kratzschutz-Beschichtung
  • UV-Schutz (UV-400)
  • Extra gehärtet
  • Lotuseffekt
  • Brillenetui und Putztuch
  • Geld-zurück-Garantie
Preis wie konfiguriert:39,90 € *

inkl. MwSt.
Wahnsinn oder???
So nun musste ich nur noch meine Sehstärken eingeben und ab ging die Bestellung.
Zahlbar mit
-Paypal
-Visitenkarten(Visa,Mastercard etc)
oder einfach per Vorkasse

Nach etwas Wartezeit kam die Brille mit DHL an,
ich war gespannt wie die Qualität von Brille 24 sein wird.
Ich bin begeistert-schaut selbst-

Nun kann ich endlich die Nummernschilder von den Autos gegenüber erkennen :-).
Die Farbe ist der Knaller und wisst ihr was?
Meine 2.te Brille von diesem Modell in schwarz ist schon auf dem Weg zu mir.
Denn nur eine Brille von Brille 24 reicht mir nicht!!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich absolut top aus und wirklich mal was anderes ;-), bin schon auf meine gespannt, hab auch mal was anderes ausgesucht *hippel* und wenn mir meine auch so gut gefällt wie Dir Deine, bestelle ich auch nochmal.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, in meiner Lieblingsfarbe... Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir zwar erst eine neue Brille gekauft, aber wenn es mich wieder packt, werde ich sicherlich mal bei Brille 24 stöbern.
    Liebe Grüße

    Sassi

    AntwortenLöschen