Samstag, 3. Dezember 2011

Das muss sein

Kennt ihr das auch?
Es gibt Tage da hat man einfach so schlechte Laune und weiss gar nicht woher diese eigentlich her kommt.
Das Wetter spielt auch nicht mit und es ist verregnet und trüb,
dies zaubert auch kein Lächeln auf mein Gesicht.
Da dachte ich mir-
Junior schnappen und auf zum Shoppen.
Denn was zaubert ein Lächeln auf das Gesicht von Mädels?
Genau,Schuhe,Taschen und Parfüm.
Alles zusammen erwärmt das Herz,besonders wenn alles so günstig ist.
Hier meine Ausbeute


Hach und nun lächelt mein Herz etwas.
Ich liebe Parfüm,Taschen und co.
Aber wenn ich ein Parfüm sehe was mir gefällt kann ich einfach nicht vorbei gehen!!!
Junior durfte sich mit Eis eindecken und ein Lernbuch gab es auch noch.
Ich denke man sollte auch mal an sich denken ;-)
So jetzt ein Kaffee und ein paar Kekse und der Samstag erstrahlt.
Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich sehr gut, nur leider wird dann manchmal alles schlimmer, wenn ich einfach nichts finde und mein kleiner dann auch noch rummeckert, weil Ihm langweilig ist und dann total frustriert nach hause fahre! Du hattest aber Glück und Deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut;)
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen