Mittwoch, 21. Dezember 2011

Trostpreis deluxe

Es ist Weihnachtszeit und wie jedes Jahr zum Leidwesen der anderen :) mache ich gerne bei Adventskalendern online mit.
Leider ist bis jetzt noch nicht viel dabei herausgekommen.
Am Tag 16 machte ich mal bei einem Bloggewinnspiel mit-bei dem Türchen von melliausosna ihrem mitgemachten Adventskalender .
Dort konnte man einen Schokobrunnen gewinnen.
Ja genau mein Geschmack.
Etwas später erfuhr ich das es zwei Gewinner gibt,leider erhielt ich nicht den Schokobrunnen
aber dafür einen Trostpreis!
Siehe Blogbeitrag von der  Auslosung.
Heute kam mein Trostpreis an!


Schön verpackt in einem riiiiiiesen Paket :) (dankeschön)!!!

Na schon gespannt auf den Inhalt?


TARAAAAAAAAAAAAAAAA
Toll stimms?Ab jetzt liebe ich Trostpreise!!!

Dankeschön melliausosna