Dienstag, 1. November 2016

Ene mene muh und die Simpson von tic tac magst auch du

Es gibt etwas Neues von tic tac! Eine Edition mit den Simpson, dabei sind Homer, Marge und Bart. Da Junior großer Simpson Fan ist, mussten diese mit. Ich gestehe aber, dass wir die Dragees schon von unseren lieben Freundin aus Sardinien mitgebracht bekommen haben! Jede Figur hat einen anderen Geschmack und auf jedem tic tac ist die Simpson Figur aufgedruckt. Ich war sofort Schock verliebt.


Die Geschmacksrichtungen sind der Figuren angepasst. Geruchlich finde ich die kleinen Dragees sehr gelungen.

Marge Simpson   : Blueberry Flavor
Bart Simpson      : Bubble Gum Flavor
Homer Simpson  : Donut Flavor

Im Moment gibt es die Simpson Edition sogar bei Rossmann im Angebot für 0,99 Euro! Gefällt euch diese Sonderedition? Mir garantiert und wenn Junior Freitag von der Klassenfahrt kommt, stehen alle drei Packungen für ihn bereit

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße aus Hannover.

Kommentare:

  1. Ich habe die auch schon gesehen, bin aber standhaft geblieben, da wir noch immer die Mixers haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine Packung ist auch schon bei uns eingezogen wir konnten einfach nicht wieder stehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben sie gekauft - einfach nur wegen dem Design. Donut schmeckt uns leider nicht so wirklich. Bubble Gum ist gut, Blueberry haben wir noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen