Mittwoch, 16. November 2016

Kneipp Herbstneuheit naturkind Fussballheld und Gewinnspielankündigung

Alle Tage wieder im Herbst, wenn es dunkel ist und das Licht nur noch aus Gelbtönen besteht wird das Kind in die Wanne gesetzt. Okay meiner geht schon allein, aber ich habe Glück und muss es nicht mehr überreden. Nach dem Fussballtraining steht er meist vor Dreck und wenn er zum Baden noch einen schönen Zusatz für das Wasser bekommt sind alle zufrieden.


Ein schäumendes Zauberbadesalz was nicht nur kleine Fussballhelden zum Glänzen bringt. Mit zartem Schaum und natürlich vegan zaubert es farbliche Akzente in das Badewasser.


Auch wenn die Fotos nicht unbedingt gutes Licht haben, sieht man doch wie die Farbgestaltung ist und wie es so schön schäumt. Fruchtige Brombeere trifft das Öl der Pflaume, ein Bad was die Sinne des Kindes anregt. Pflege und Spaß für Kinder ab 3 Jahren. Das Bad enthält einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, dass ist besonders gut für Junior seine Haut geeignet. Preislich liegt es bei 1,39 Euro pro Packung aber viele Drogerien setzen es einmal im Monat für 99 Cent in das Wochenangebot. Und mal ehrlich, kommt Farbe in das Leben sieht es schon viel bunter aus!

Nun kommen wir noch zu meinem jährlichen Highlight von Kneipp. Am 6. Dezember könnt ihr wie jedes Jahr tolle Produkte von Kneipp abstauben. Es wird wie letztes Jahr 3 Gewinnerpäckchen geben und ihr könnt euch für eines entscheiden. 10 Produkte aufgeteilt auf 3 Gewinner. Neugierig geworden? Dann haltet die Augen auf und streicht euch den 6. Dezember 2016 dick in eurem Kalender an.

Was liegt bei euch heute noch an? Bei uns geht es heute noch zum Frisör, da Junior seine Haare wie Unkraut wachsen und ein Eis darf es bestimmt auch noch werden. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.


Ein großes Danke an Kneipp für das zur Verfügung stellen der Kneipp Neuheiten 

Kommentare:

  1. Hauptsache dem Fußballhelden geht es gut. Ein Eis wäre mir allerdings heute zu kalt.
    Den 6. Dezember muss ich mir dann vormerken. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Badesalz passt natürlich super zu deinem kleinen Fußballer! ;-)
    Den 6.12. werde ich mir dann direkt mal vormerken!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Kneipp mag ich sehr, und mit der Marke wird es nie langweilig. LG Romy

    AntwortenLöschen