Dienstag, 15. November 2016

erdbär Freche Freunde und zur Kichererbse wirst auch du

Die Produkte von erdbär Freche Freunde stehen bei uns hoch im Kurs. Nicht nur Junior, nein auch ich mag die tolle Auswahl. Heute habe ich etwas Neues erspäht und zwar Freche Brezeln Kichererbse. Kichererbsen mag ich persönlich sehr gerne, dass es diese aber nun als Snack gab war mir neu.


Ohne Aufstreusalz und mit Dinkel. Ihr wundert euch bestimmt warum nun gesund oder? Auch gesund schmeckt uns sehr. Leckere Kichererbsen verarbeitet zu leckeren Brezeln.


Geschmacklich nicht von anderen Brezeln zu unterscheiden und das bedeutet hier sogar gesünder als die normalen Brezeln. Kostenpreis 1,29 Euro für 75 Gramm Bio-Weizen-Dinkel-Laugengebäck.
Die Zutatenliste stellt sich aus: Weizenmehl 53%, Volkorndinkelmehl 27 %, Kichererbsenmehl 11 %, Rapsöl, Gerstenmalzextrakt, Salz, Hefe und Brezellauge  zusammen.

Ein Snack als Alternative für die herkömmlichen Knusperartikel aus dem Supermarkt. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr schön die Frechen Freunde? Liebe Grüße aus Hannover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen