Donnerstag, 3. November 2016

Einfach mal blaumachen , Herbstneuheiten von Kneipp

Eine graue Wolkensuppe zieht über Hannover, ich merke nicht nur meine Stimmung ist grau und düster. Regen fällt und ich würde am liebsten die Sonne herbei zaubern, denn Sonne hebt die Laune. Aber leider kann ich das nicht, aber Kneipp kann da etwas abhelfen! 


Eine von vielen Herbstneuheiten die Kneipp wieder zu bieten hat. Ich finde allein schon den Namen der Aroma-Pflegedusche schon sehr inspirierend. Augen zu und genießen, dass würde ich unter diesem Motto * Einfach mal blaumachen* mir vorstellen. Blau beruhigt und Blau steht für: Wasser, Himmel, Ferne, Sehnsucht, Treue, Harmonie und Vertrauen. Also ab in die Wanne und die Sehnsucht erfüllen.


Den Schraubverschluss mit Schaumbad füllen und in ein Vollbad fließen lassen. Die Farbe und der Duft lassen mich schon vom Alltag entfliehen. Sanfte Pflege mit Blaubeere gefällt mir sehr gut. 


Angenehmer Schaum umschmeichelt meinen Körper und lässt meine Seele frei sein. Abtauchen und erholen, den Alltag ade sagen. Ja das kann man mit diesem Schaumbad! Fruchtiger Blaubeerduft und natürliche ätherische Öle bauen mich wieder auf und aus dem Wasser ging es erst, als eine leichte Gänsehaut mein Körper überzog.

Dieses Erlebnis könnt ihr im Kneipp Online Shop erwerben, aber nicht nur das. Nein vieles vieles mehr und schaut euch um...Prozente warten überall.

Braucht ihr eine Auszeit? Dann ab in die Badewanne und abtauchen. Liebe Grüße aus Hannover.

Danke an Kneipp die mir im Rahmen von den Kneipp VIP Autoren dieses Aroma Pflegeschaumbad kostenfrei zur Verfügung gestellt haben

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Blau. Dieses Bad gefällt mir auch. Ich hatte aber das Cremebad, was ebenfalls gut ist, im Test.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "Einfach mal blaumachen" echt toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas mach ich falsch, bei mir gibt es nicht so viel Schaum :/ Ich glaub das liegt bei uns am Wasser oder dem Einlauf.. Selbst Schaumbäder geben kaum Schaum. ARGGHHH

    AntwortenLöschen
  4. den Badezusatz haben wir hier noch gar nicht ausprobiert, muss ich aber unbedingt mal die Augen nach offen halten.
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen