Samstag, 22. Oktober 2016

Herbstpower mit der Young Beauty von Glossybox Oktober 2016

Graue Wolken ziehen am Horizont vorbei, nach ein paar Runden in der Schwimmhalle widme ich nun etwas Zeit meinem gestresstem Körper. Gestern brachte mir, mein unbeschreiblich netter Hermesbote mit den Worten *grummel, grummel, grummel* die neue Young Beauty von Glossybox. Der Beutel war in einem herbstlichen braun gehalten, passend zur Jahreszeit.


Neugierig wurde von außen der Inhalt ertastet, 2 Produkte konnte ich erahnen und dann musste ich aber schauen. Eine wirklich bunte Mischung, dass kann ich euch versichern!


Die Mischung die wirklich gut ist. Essence Light up your Face Luminizer Palette 10. Da erstrahlt mein Gesicht vor Glanz. Preis 3,99 Euro. Die p2 cosmetics for the Hipsters Eye Shadow Palette 030 ist knallig oder sagen wir eher bunt wie der Herbst. Ob ich mich an alle Farben heran traue weiß ich nicht, aber wenn nicht glaube ich ganz fest daran das meine Nichte dann schon Freude daran findet. Preis 4,95 Euro. Die Schaebens Masken finde ich wundervoll, die Sorten Schoko und Dankeschön sind Masken mit Vanille und Schokolade. Ein Genuss nicht nur für die Haut. Preis für 2x0,5 ml ca 1,00 Euro. Meine Reinigungstücher neigen sich dem Ende zu und darum freue ich mich über die Balea softe Reinigungstücher 5 in 1. Mit einem Preis von 0,95 Euro, nicht nur für das Gesicht sondern auch für den Geldbeutel schonend. Eine Gesichtscreme für Tag und Nacht? Ja diese kommt von bebe Young Care Relaxing Care Day & Night Cream. Preis 3,99 Euro für eine entspannte und gepflegte Haut. Zahnpasta darf nicht fehlen und für ein strahlendes Lächeln war Colgate Max White - White & Protect mit dabei. Preis 2,99 Euro, auch für sensible Beißerchen geeignet.

Das war der Beauty Inhalt der Glossybox, man bedenke das diese eigentlich eine Box für Junge Mädels ist aber auch viele Erwachsene in den Bann zieht! Die Box gibt es im 2 Monatsabo für 9,95 Euro HIER. Man kann diese für sich, oder einfach als Geschenk für jemanden bestellen! Der Inhalt wechselt immer und wer liebt keine Überraschungen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Langsam taste ich mich wieder durch die Bloggerwelt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Box mit schönem Inhalt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Dankeschön. Ich finde die Mischung wirklich gelungen
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für dein schönes Feedback Heike :) Wir freuen uns, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal so gut gefällt :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen