Sonntag, 6. November 2016

Glücksgefühle von Katjes und die Welt wird bunter

Deine Welt ist grau? Du denkst das Pech verfolgt dich? Die schwarzen Katzen umkreisen dich? Oder dein Spiegel oder deine Gläser gehen nach und nach zu Bruch? Ach es gibt so viel was Unglück bringen soll, aber halte dagegen! Ich habe schon eine längere Zeit auf das Produkt von Katjes ein Auge geworfen. Und jetzt fand ich es an der Zeit, endlich mal zuzugreifen. Glück braucht ja bekanntlich jeder.


Katjes vereint fruchtiges Fruchtgummi mit leckerem Lakritz. Für jeden ist etwas dabei, einzeln oder doch gemischt. Was ist dein Favorit?


Die einzelnen Formen sind optisch gelungen, ich finde die Auswahl von Hufeisen, Herzen, Schmetterlingen, Pilzen und vorallem Herzen sehr goldig. Ja ich mag solchen Kitsch und warum auch nicht? Man ist nie zu alt dafür! Und mal ehrlich, Glück kann ja nun jeder einmal gebrauchen.
Die Glücksgefühle sind natürlich vegetarisch, ohne tierische Gelatine und Katjes verwendete nur natürliche Farben dafür. Preislich pro 200 Gramm um die 95 Cent aber natürlich im Angebot viel viel günstiger. Greift hinein in die Tüte für das Glück an sich selbst, teilt es oder verschenkt Glück. Und in hartnäckigen Fällen könnt ihr ja einfach das Hufeisen an den Kopf werfen, tut in diesem Falle gar nicht so weh ;) ! 

Das war es heute aus dem trüben Hannover, ich wünsche einen tollen Sonntag. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Sorte kenne ich noch gar nicht, aber da sie mit Lakritz ist, ist das sowieso nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß! Muss ich für Silvester kaufen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    diese Sorte kenne ich noch nicht, aber die Figuren sehen niedlich aus!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen