Sonntag, 14. Februar 2016

Mit Stern Crime Wahre Verbrechen unter die Lupe nehmen

Nachdem wir gestern einen tollen Tag in Wolfsburg hatten,
Fotos folgen noch!
Ruhe ich mich heute etwas aus,
meine Knochen schreien nach dem Sofa
und ich erfülle ihnen diesen Wunsch für kurze Zeit.

Seit fast einem Jahr,
lese ich nun eine *neue* Zeitschrift oder besser ein neues Magazin von Stern.
Heute möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen.

Ich bin von eh her ein Crime Fan!
Ich habe die ganzen Verbrechen Serien auf RTL ,RTL 2 , VOX  und und und verschlungen
und wenn ich frei habe und vorallem noch wach bin schaue ich auf TLC vorbei.
Denn dann ist Crime Time!

Alle zwei Monate stehe ich bei meinem Zeitung's Dealer des Vertrauens
und kaufe mir das Magazin was ich innerhalb von kurzer Zeit verschlinge.


Ich verabscheue Verbrechen,
gar keine Frage aber doch schaue ich mir diverse Kriminalfolgen gerne an.
Nun kann ich diese lesen und nicht nur das.
Man erfährt von anderen Ländern wie dort die Polizei arbeitet,
Profiler stellen sich vor und alte Mordfälle werden aufgerollt.


Aber auch wie in der neuen Ausgabe zu sehen,
werden alte Fälle aufgerollt und neue Spuren zu finden.
Natürlich ist es für Angehörige schwer aber klammert man sich nicht an jeden Strohalm?


Nicht nur aus dem Ausland werden Kriminalfälle vorgestellt,
nein auch gelöste und ungelöste Fälle aus Deutschland sind dabei.
Bei vielen läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter,
vieles ist nicht zu verstehen ...
Wie kann ein Mensch solch etwas tun..was bringt ihn dazu?
Ermittler geben Einblicke in Ihre Arbeit
und wir können mit dabei sein.

Die neue Ausgabe erscheint am 2 April und ist für 4,80 Euro zu haben.

Kennt ihr das Stern Magazin Wahre Verbrechen schon?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Bei mir sind da alle ganz verrückt danach, von Opa bis zur Enkelin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Magazin ist mir komplett neu, aber ich bin auch nicht so ein Krimijunkie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so ein Crime-Fan, kenne das Magazin aber noch nicht und werde mich mal umschauen. Danke, ein super Tipp. Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das Magazin bisher nicht, aber Du hast es mir sehr schmackhaft gemacht :) Vielleicht kaufe ich mir mal eine Ausgabe. Wünsch' Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt wirklich sehr spannend. Mal was völlig anderes als immer nur die "Weiberzeitschriften" über Mode und Diät:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme gar nicht mehr zum Lesen-Leider! Aber Crime ist auch nicht so mein Ding. LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin auch ein großer Krimi-Fan. Aber das Magazin kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen