Sonntag, 28. Februar 2016

Ich hab dann mal dicke Dinger .....Super Dickmann's Dicke Eier von Storck

Völlig unterzuckert komme ich aus Wolfsburg zurück,
naja etwas Zucker in Form von Amaretto Glühwein gab es schon.
Aber ich finde das zählt nicht!

Ich kann euch sagen,
so oft wir im Moment in Wolfsburg sind.....
Ach lieber nicht,
Hannover ist doch schon meine zweite Heimat geworden.
Außerdem müssten dann so viele Leute mit ziehen,
dass wäre dann eine neue Völkerwanderung.
Kommen wir lieber zur Unterzuckerung zurück :) .

Trotz das es leckere Verpflegung heute gab,
brauche ich jetzt etwas schönes Süßes,
am besten richtig schön klebrig!

Da helfen mir die Super Dickmann's!
Aktuell meine Lieblingssorte Dicke Eier !!!!


In jedem gut sortierten Supermarkt zu finden.
8 dicke Schaumkuss Eier mit leckeren Crispies.
Natürlich dick limitiert!


Schnurps,
da klatscht mein Blutzuckerspiegel aufgeregt in die Hände.
Da muss man einfach hinein beissen.


Ich finde diese Eier sollten ruhig schön kühl im Kühlschrank liegen
und bei Bedarf zum Gebrauch entnommen werden !

Preislich liegt diese Packung bei 1,99 Euro.
Kennt ihr die Sorte schon?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Rest Sonntag,
ich werde mal meine Füße hoch legen.
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Die habe ich noch nicht gesehen, sehr neu, sehr süß und sehr witzig. Ich wünsche gute Erholung und Entspannung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja niedlich aus, wirklich perfekt für Ostern. Werde sie für die Kids holen, wenn ich im Handel fündig werde :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich gar nicht, muss ich aber uuuuunbedingt haben❤
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. ui das sieht ja echt lecker aus :-D! yummy....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Noch Süßer geht immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker sehen die denn aus!!! Muss man ich unbedingt mal im Markt drauf achten. Ich liebe Dickmanns...

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja voll lecker aus. Die müssen wir unbedingt auch einmal probieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Yammi die wären zu Ostern perfekt -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Voll lecker und genau mein Fall - ich Zuckerschnute, ich!

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, da hast Du mir mal wieder Appetit gemacht :) Dabei wollte ich mit dem Süßen etwas kürzer treten .... wird wohl nichts. Aber die sehen sooo lecker aus, da werde ich wohl das nächste Mal nicht dran vorbeigehen ;)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Habe sie komischerweise noch nie ausprobiert! Wird mal langsam Zeit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. :D Die kannte ich noch garnicht!
    PS: Wenn dir die DIY Travel Journals gefallen, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit ^^

    AntwortenLöschen
  13. ui die gibt es wieder? die sind super lecker! Muss ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die noch nicht. Aber ich fühle mich gerade auch unterzuckert und finde es schade, dass ich diese Leckerei nicht selber im Kühlschrank habe ;-)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir gibt es immer so viele Leckereien zu entdecken. Im Supermarkt habe ich die schon gesehen aber noch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Die "Dicken Eier" kenne ich schon und ich bin süchtig nach ihnen :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen