Mittwoch, 10. Februar 2016

Ich bin wieder da mit FruchtZwerge go

Heute beginnt die Fastenzeit,
eine Zeit in der man Genüsse Leb Wohl sagen sollte.
Nun ich habe seit letzten Montag bis eben dem Internet ade gesagt
und finde das reicht aus.
Also ich bin wieder da und bringe euch gleich etwas neues für unterwegs mit.


Heute Morgen bei Rewe entdeckt,
59 Cent 70 Gramm.
8 Stunden ungekühlt haltbar.
Ideal für unterwegs!
Für die Schule , Kindergarten , Arbeit und und und.


In den Sorten Vanille und Erdbeere erobern diese Fruchtzwerge nun das Kühlregal.
Sehr lecker und man hat saubere Hände!
Schon die Verpackung finde ich sehr ansprechend!

Wäre dieses etwas für euch oder eure Kinder?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch,
ich werde ersteinmal schauen was meine Lieben so alles geschrieben haben.
Liebe Grüße aus Hannover!