Dienstag, 23. Februar 2016

Kung Fu Panda 3 nun auch bei Monte

Die Nachtdienstwoche ist seit gestern vorbei
und mein Biorhythmus wird langsam wieder normal.
Zeit den Kühlschrank zu plündern ;) .

Neu im Kühlregal gibt es jetzt wieder was von Monte,
ja genau und diesesmal mit Keksen.

Da Junior und auch etwas ich ,
Kung Fu Panda gerne sehen
und den 3 Teil erwarten naschen wir ab sofort Monte mit leckeren Panda Keksen.


2 Motive habe ich gefunden,
es gibt bestimmt mehr aber es waren nur diese 2 da.


Ein zwei Komponenten Becher bzw zwei Kammer Becher.
Auf der einen Seite das Monte und auf der anderen eine Panda Keks Mix
aus Kakao Keksen und Butter Keksen.


Man kann die Kekse in den Monte kippen,
oder einfach so naschen ;) .
Das Milchcremedessert ist sehr lecker und nicht nur für Kinder.....
Der Preis liegt zwischen 69 Cent und 79 Cent.

Ich kann gar nicht davon lassen !
Und finde Monte geht immer!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag,
Liebe Grüße aus Hannover