Samstag, 11. Oktober 2014

Kleines Herbstgewinnspiel inkl. kleines Loom Set zum loomen für euch

Die letzten Strahlen der Sonne geben alles,
ich sitze auf dem Sofa und schaue Richtung Sonne.
Junior ist Fussball spielen,
dass Wetter muss ausgenutzt werden.
Als ich vorhin bei der Apotheke zwecks Erkältungsprodukte vorbei schaute,
musste ich noch zu Rossmann und habe euch einen kleinen Vorrat an Duschbäder mitgebracht.
Habt ihr daran Interesse?
Wenn ja dann kommentiert fleißig.
Nennt mir typische Dinge-
die im Herbst gemacht werden können.
Es werden nur die Kommentare gezählt,
die auch die Frage beantwortet haben-bin dabei oder ähnlich werden nicht gezählt.
Ihr könnt 10 Duschbäder gewinnen,
davon 8 mal für die Frau und 2 mal für den Mann.
Als kleines Extra gibt ein kleines Loom Set für euch noch dazu.
Es gibt ein Gewinner/Gewinnerin.


Also haut in die Tasten!
Kommentiert und wer teilt hüpft 2 mal in den Lostopf.
Das Gewinnspiel geht bis nächste Woche Sonntag also bis zum 19.10.2014 23.59 Uhr.
Denkt daran die Frage zu beantworten !
Viel Spass!
Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann zeitnah hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja mal ein toller Gewinn :) Ich liebe die Duschbäder von Rossmann, von daher wäre das wirklich perfekt. Über die beiden Männersachen freut sich sicher mein Freund und das Loomset wird vermutlich in der Kreativ-AG in der Schule sofort geplündert :D
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch.
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow das ist genial, gern habe ich auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1513825992192629.
    Was wir alles im Herbst machen können ? also anm liebsten einen Ausritt mit unseren Pferden oder eine Kutschfahrt und dabei bewundern wir immer die bunte Natur. Auch lassen wir gerne Drachen am Himmel steigen und am liebsten "spielen" wir mit dem zusammen gefgten Laub und machen so zu sagen eine Laubschlacht, das macht richtig Spaß :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also wir machen gern Spaziergänge und sammeln Blätter und Kastanien. Und wenn es draußen ungemütlich ist, machen wir es uns drinnen am Kamin gemütlich.
    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da ist für jeden in der Familie was dabei!
    Geteilt hab ich sehr gerne auf FB:
    https://www.facebook.com/tanja.sieb.90/posts/1511574742419911

    liebe Grüße
    TanJa Sieb

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, im Herbst kann man besonders gut Drachen steigen lassen und Kastanien sammeln. Zuhause kann man dann zusammen basteln, schöne Filme angucken oder sich auf der Couch in eine Decke einkuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist mal ein toller Gewinne! Da bin ich gern dabei!

    Laubhaufen kann man im Herbst machen und mit Kastanien basteln, nachdem man sie gesammelt hat.
    Natürlich auch Kürbisse schnitzen und Herbstdeko aufstellen.

    Ich mag den Herbst :-)

    LG Conny

    PS: geteilt hab ich natürlich gerne auch !
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/Hh9rYVC6Gfu
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1551155861787319
    https://twitter.com/WConny71/status/520973021146656768

    AntwortenLöschen
  6. Kastanienmenschchen, Blättergemälde, Kürbisse, Nussbilder....

    gerne geteilt https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/710539492371495

    Erreichbar unter victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ja ma ein tolles Gewinnspiel :) da würde sich meine Freundin würde sich Mega freuen und ein Duschbad würde auch für die Mama rausspringen und selbstverständlich auch für mich :)
    Jetzt zur der Frage was man im Herbst alles machen kann , ich gehe zB mit meiner Freundin Kastanien sammeln ein Herbstspaziergang in der Herbstsonne :)
    Mit freundlichen Grüßen Tom Schumann :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich MUSS mitmachen :) Tolle Idee von dir :)
    Also was kann man typisch im Herbst machen ? Grübel ^^
    Kastanien sammeln um sie dann entweder in Tiergehegen abzugeben oder aber selber zu verbasteln. Man kann endlich deftige Eintöpfe und Grünkohl essen oder aber leckere heiße Schokolade trinken :D

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=738288766244610&id=116334191773407
    https://twitter.com/ManusTestwelt/status/520985552032919552

    Und nun drücke ich allen die Daumen.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    da hast du dir ja ein feines Gewinnspiel ausgedacht. Ich mag den Herbst ganz gerne, obwohl er auch viel Arbeit mit sich bringt. Laub harken, den Garten winterfest machen. Dazu kommen dann schöne Spaziergänge durch das bunte Laub. Auch meine Kids im Kiga mögen den Herbst. Man kann so schöne Dinge aus Kastanien und Eicheln basteln. Zur Zeit basteln wir gerade Laternen.....

    Liebe Grüße von Isa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich mich sehr freuen zu gewinnen und für den Sohnemann wäre auch noch was dabei ;-)
    Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit. Am liebsten bin ich an der See und wir lassen dort unsere Drachen steigen. Aber auch bei uns zu Hause in NRW kann man tolle Dinge machen, z.B. gehen wir gerne Kastanien sammel und dekorieren dann damit herbstlich. Aber auch einfach schöne Waldspaziergänge machen im Herbst Spaß!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Jenny

    PS: Ich teile via Google+

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich liebe den Herbst!

    Für mich gehört natürlich Kastanien sammeln dazu, Drachen steigen lassen, hinterher einen warmen Kakao genießen und die gesammelten Kastanie verbasteln.

    Natürlich hab ich dein Gewinnspiel geteilt!

    https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/758629987533010

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/710532715692677

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Das ist ein toller Gewinn, da hat die ganze Familie etwas davon.
    Eine tolle Beschäftigung für den Herbst ist Kastanien oder Blätter zu sammeln um anschließend damit zu basteln oder die Wohnung zu dekorieren.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/732786703441117

      Löschen
    2. Im herbst ist ein Spaziergang am schönsten - mit all den bunten blättern
      LG
      Chrissy-NB@gmx.de

      Löschen
  13. Kastanien und Eicheln sammeln und damit basteln... Im bunten Laub spazieren gehn...
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :)
    Man kann im Herbst....
    Im Regen spazieren gehen,Bücher lesen,Duftkerzen anzünden,mit den Kindern Laubschlachten machen ,Kastanien sammeln,Lange Schaumbäder nehmen.
    misses2424@live.de
    Ps: Wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei da gibt es ein tolles Buch zu gewinnen ideal für den Herbst ;) Vlg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich werde jetzt im Herbst mit meiner Tochter zusammen Kastanien und Eicheln sammeln und damit dann zum Beispiel Tiere gebastelt. Wir haben auch schon Blätter gesammelt, diese mit Tusche angemalt und dann auf Papier gedruckt. Schön ist es auch in einen Blätterhaufen zu springen. Es gibt so viele Aktionen im Herbst :-)

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/730031287065807

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole
    nzahn@familie-zahn.org

    AntwortenLöschen
  16. Da ich gerne bade und dusche, muss ich mitmachen, auch wenn mir das Glück in letzter Zeit nicht hold ist. Typische Dinge im Herbst.. Mit meinem Sohn Halloween laufen gehen, im Wald einen Laubhaufen machen und reinspringen, Kastaniensammeln, ein abschließendes Sommereis genießen und ich selbst werde mich entspannt in eine heiße Wanne legen und ein Buch lesen. Das ist im Herbst Pflicht. vielleicht ja mit deinem Paket :) Und hier geteilt.. https://plus.google.com/u/0/106453963305754584731/posts/LZf44bMc2o6

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel !!! Ich versuche mal mein Glück. Ich freue mich eigentlich sehr auf den Herbst, denn dann fallen die farbenfrohen Blätter von den Bäumen und die Zeit für kuschlige Abende zu zweit fangen an. Auch lange Spaziergänge mit unseren Hund Oskar, machen besonders im herbst ganz viel Spaß. Habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt.
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Kastanien sammeln und Figuren daraus basteln, in Blätterhaufen springen, eine Laubschlacht veranstalten, Kürbisse ernten und schnitzen, wieder Stiefel anziehen (müssen), Drachen steigen lassen und Obstkuchen backen :D
    Geteilt habe ich hier https://plus.google.com/101799361059201131256/posts/CebqvtAdcp5 und hier https://twitter.com/FellaEvertears/status/521286160090284032

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch auch gleich mal mit.
    Herbst: Kastanien sammeln. Garten winterfest machen. Dicke Jacken rausholen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    da mache ich super gerne mit. Erst einmal die Teilungen:

    Facebook: https://www.facebook.com/Mauilein/posts/821496007871118
    Google+: https://plus.google.com/b/118108584040529177876/118108584040529177876/posts/5h4VVA6owbP
    Twitter: https://twitter.com/Mauilein/status/521363668098088960

    Und nun zu der Beantwortung der Frage, was man typisch so im Herbst alles machen kann: Eigentlich ganzzzz viel und einiges wurde ja schon genannt:-D
    1. Drachen steigen lassen
    2. Blätter sammeln
    3. Kastanien sammeln
    4. die gesammelten Blätter und Kastanien verbasteln
    5. Pilze sammeln
    6. einen schönen Waldspaziergang mit der Familie unternehmen
    7. Abends ein lauschiges Lagerfeuer machen
    8. oder es sich Daheim gemütlich mit einem leckerem Tee und einem schönen Film auf dem Sofa gemütlich machen

    Ich denke dass ist schon einiges :-D. Schönes Gewinnspiel und auch viel Glück den anderen Teilnnehmern

    Liebe Grüße Kathrin/Mauilein

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Im Herbst gehe ich sehr gern spazieren und sammel nebenbei bunte Blätter, Eicheln und Kastanien. Daraus bastel ich schöne Herbstdeko oder gebe die Eicheln/Kastanien auch an den Tierpark ab. Die freuen sich immer. Die Wohnung wird schön herbstlich geschmückt, überall kleine Kürbisse aufgestellt. Am liebsten liege ich aber auf der Couch mit einer Tasse Kakao und schaue mir einen Film an.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    klaro müssen erst die im Herbst anfallenden Arbeiten im Garten erledigt und das Haus dekoriert werden, aber dann ist es einfach toll mit Freunden abends an der Feuerschale zu sitzen. Natürlich mit Gitarre, Zwiebelkuchen und Glühwein :-) Der Herbst hat für mich die schönsten Farben und bringt die beste Lagerfeuer-Stimmung :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/499191130209781

    Hallöchen,

    tja ganz typische Dinge, die ich im Herbst mache, ist Drachen steigen lassen mit meinem Enkel Jason - 7- , da haben wir immer "sehr viel Freude" !!
    Da ja im Herbst die Tage auch manchmal etwas stürmischer sind, klappt das hervorragend. Bei uns um die Ecke in Duisburg/NRW ist der schöne deutsche Rhein und die Rheinwiesen sind für das Drachensteigen optimal. Auch sammeln wir Kastanien und basteln Dekoschmuck daraus.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog und einen schönen Wochenstart.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön ist doch die Herbstzeit, mit Kastanien sammeln und basteln, Blätter abpauschen, einem Feuerchen im Kamin, Tee etc.

    Dennoch, ich enthalte mich der Verlosung. Fühl dich gedrückt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    also auf jeden Fall Drachen steigen lassen mit den Kids,schön zusammen abends auf dem Sofa sitzen und heiße Schokolade
    trinken,basteln,ein paar tolle Filme schauen,Spaziergänge mit Hund und Family,schönes warmes Bad nehmen und einfach nur
    kuscheln.

    Mein Post: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/375203242632929

    Tolle Verlosung,spring ich fröhlich mit in den Lostopf.

    Hab noch einen tollen Abend!

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    erstens Sparzieren gehen und Kastanien sammeln und daraus tolle Figuren machen. Dann bei einem heissem Tee die Gemütlichkeit geniessen oder Familienabend mit Spielen machen.

    Wünsche noch einen wundervollen Dienstag.

    Iche folge dir als SimoneMo bei FB.
    dilba67@web.de

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :o) Im Herbst kann man wunderbar Spazieren gehen :o) und die vielen Kastanien aufsammeln oder aber eingekuschelt vor dem Fernseher lümmeln :o)
    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, ich enthalte mich!!!

    AntwortenLöschen
  29. Der Herbst ist neben dem Winter mein Lieblingsmonat. Ich liebe die sonnigen Tage an denen man trotzdem noch eine Jacke braucht, Draußen ist alles bunt und es riecht irgendwie auch alles nach Herbst. Daher ist natürlich ein Spaziergang unumgänglich. Abends zu zweit gemütlich am Lagerfeuer zusammen gekuschelt friert man auch auf keinen Fall.
    Im Herbst machen wir auch immer ein Familienwochende, an dem wir irgendwohin in Deutschland fahren und ein Wochenende die Gegend erkunden. Darauf freue ich mich schon riesig.
    Tja was fällt mir noch ein?? Mmmh, ah ja...Heiraten finde ich auch gut :-) Haben wir vor 3 Jahren im Herbst uns getraut und es war der schönste Tag überhaupt :-)

    Wünsche weiter viel Spaß beim Bloggen...folge dir schon eine Weile...weiter so!

    Liebe Grüße
    Doreen König von JuCheer testet
    (doreen-koenig(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Kastanien sammeln und damit basteln. Kürbissuppe kochen mit dem Thermomix. Kerzen anzünden und gemütlich auf der Couch rumlümmeln

    AntwortenLöschen
  31. Habe meine Emailadresse vergessen. Wilma_Franzi@web.de. War das vorhin mit Kastanien sammeln und damit basteln. Kürbissuppe kochen mit Thermomix. Kerzen anzünden und gemütlich auf der Couch rumlümmeln

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück...

    Im Herbst kann man typischerweise

    - Kastanien, Bucheckern und bunte Blätter sammeln und daraus etwas Schönes basteln,
    - Pilze sammeln,
    - Äpfel, Birnen, Pflaumen und viele andere Sachen ernten,
    - Herbstblumen pflücken,
    - schöne Herbstspaziergänge machen bei frischer klarer Herbstluft,
    - Halloween feiern und die Wohnung herbstlich oder halloweenmäßig dekorieren,
    - leckere heiße Suppen kochen,
    - Herbstmärkte besuchen,
    - das Erntedankfest feiern,
    - anfangen, die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen