Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich hätte auch gerne eine Rossmann Schön für mich Box....

Jeden Monat das gleiche Spiel.
Auf der Rossmann Facebookseite kann man an drei Tagen versuchen,
eine Box zu ergattern.
Man muss nur eine von drei Boxen anklicken
und Glück haben.
Soweit ist alles klar,
nur das bei meiner Box die ich öffne immer *leider Verloren* steht.
Nein ich bin kein schlechter Verlierer,
aber trotzdem schwenkt Wehmut mit ;) .
Aber dann ein kleiner Lichtblick für mich,
dieser kam in Form von einer ganz lieben Freundin.
Diese bot mir Ihre Box an :)
Dankeschön dafür!!!!
Gespannt schaute ich mir den Inhalt an.


Die Verpackung hat einen Riesen Wiedererkennungswert!


Eine bunt gemischte Produktauswahl,
ich finde es ist für jeden etwas dabei.


Wellness & Beauty Duschschaum Vanille Extrakt und Macadamiaöl.
Ein samtig weicher Schaum reinigt sanft und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.


Rival de Loop  Clean & Care Seifenfreies Waschgel,
na wenn das mein Hautbild nicht verfeinert was dann ? 
Für Normale und Mischhaut geeignet.
Ich bin gespannt!


Nonique Naturkosmetik Anti Aging Augencreme.
Luxus für die Haut,
da ich einige (viele) Lachfalten um die Augen habe,
wäre dies ideal um das Hautbild um die Augen herum zu mildern bzw zu verbessern :).


Wuuuuaaahhhhh der Essence Lash Princess Mascara ist der Wahnsinn!
Ich hatte diesen mir schon gekauft und finde ihn prima,
darum bekommt den Mascara die Ursprüngliche Boxenbesitzerin 
und ich bin auf ihr Urteil gespannt :).
Die Farben vom Rival de Loop Eyeshadow Duo sind genau meine Kragenweite.
Sollen doch die Augen leuchten wie zwei Sterne!


Merz Spezial kenne ich nur als Dragees 
und nun gibt es das Beautytalent Intensivkonzentrat.
Dehnungsstreifen?
Falten?Narben?
Mit diesem Konzentrat soll alles gemildert werden.
Da viele Narben sich auf meinem Körper breit gemacht haben,
probiere ich dieses gleich einmal aus!


Zum Schluss ein wunderbarer Duft!
Yoppy sexy glam.
Sinnlich samte Aromen die mich als Duftliebhaberin in andere Welten schickt.
Ich kenne viele Yoppy Düfte,
manchmal schienen diese mir zu intensiv.
Aber dieser Duft passt zu der Dunkelheit und zu mir.

Mein Fazit:
Ein super Inhalt,man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus!
Ich freute mich sehr diese Box dank der Lieben Kathrin zu besitzen.
Mal sehen wie ich das wieder gut machen kann :) .
Wie gefällt euch der Inhalt?


Kommentare:

  1. Wow da ist der Kathrin ja eine wunderbare Überraschung für dich gelungen, der Inhalt ist interessant .
    Bis jetzt hatte ich auch kein Glück bei dieser Box
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so ne nette Freundin hast, die dir die Box einfach überlassen hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Leider habe ich bisher auch noch nie die Chance bekommen, die "Schön für mich" Box testen zu können.

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du aber eine liebe Freundin! :-)
    Ich hatte leider auch noch nie Glück und möchte auch endlich mal ein so schöne Box bekommen. Die Produkte sind ja wirklich klasse in deiner Box!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schön so eine Freundin zu haben. Viel Spaß mit den Produkten wünsche ich Dir. Bei mir hat es leider auch noch nie geklappt.
    Liebe Grüße
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch, ich habe mit den ganzen Boxen auch kein Glück....warum auch immer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens noch eine, die kein Glück hat. Die Box hätt ich auch mal so gern. Naja, ich hatte dafür Glück bei den aktuellen dm Lieblinge.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total lieb das sie ihr Glück teilt. War eine tolle Box, bei der ich auch mal Glück hatte.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Nette Freundin;-) Ich hatte auch schon eine Weile kein Glück mehr, hoffe jeden Monat neu;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bisher hatte ich auch noch kein Glück! Aber ein toller Inhalt ist das! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Box. Ich mache auch immer wieder mit. 2mal hatte ich bislang Glück... auch der Inhalt war jedes Mal super.
    Auf jeden Fall lohnt sich ein mitmachen.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Leihst du mir die Freundin? Bei mir steht auch immer Leider verloren.. Schnief..

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja eine bezaubernde Freundin :o) Der Inhalt war wirklich wieder BOMBE, Rossmann stellt immer tolle Produkte zusammen! Mir war das Glück bisher wirklich sehr hold... woran es liegt weiß ich nicht, jedenfalls nehme ich IMMER die Box in der Mitte!!!

    AntwortenLöschen