Donnerstag, 30. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014 verliebt in den Herbst

Ich werfe meinen Wohnungsschlüssel in die Ecke,
schalte den TV an und lümmele mich auf mein Sofa.
Kurze Zeit später steht der Tee dampfend vor mir
und ich lass mich treiben.
Die bessere Hälfte schlummert sanft im Land der Träume
und ich habe etwas Zeit für mich.
Junior ist gut aufgehoben bei Oma und Opa in der Heimat,
so kann ich auch früh 07.30 Uhr nach der Arbeit etwas Krach machen.
Die Waschmaschine läuft noch ein paar gratis Runden,
der Magen knurrt.
Ich schaue die Post der letzten Tage durch
und erspähe ein kleines Päckchen.
Schnell geöffnet und hinein geschaut.


Als erstes fiel mir der Herbstfarbende Beutel auf
und musste gleich schmunzeln....
Denn dieser wird in den nächsten Tagen bestimmt keine Füsse bekommen
und in's Kinderzimmer verschwinden ;).

Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut!
bebe Young Care Bamboo Dream Body Lotion Morgenglanz ,
Bodylotion geht immer am besten zum verschenken :).
Pussy Deluxe Cookie Cat,
Juchjuuuu ich liebe es-süss nach Naschzeug,
genau meine Kragenweite .
Palmolive Naturals Cremedusche Sanftes Vergnügen-
ist wahnsinnig sanft und weich zu meiner Haut!
Bee Natural Lippenbalsam Mango - lass uns zart sein....muss man haben!
und zum Schluss Misslyn Dip Eyeliner -
dazu muss ich sagen man sollte alles mal zu probieren !

Ich mag den Inhalt,frisch und frei
Was sagt ihr zu diesem Inhalt?
Die Glossybox Young Beauty kommt alle 2 Monate für 9,95 Euro 
So nun etwas Nachrichten und dann ins Bett,
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!!!