Sonntag, 12. Oktober 2014

Glamorous Moments mit den Fa Freundinnen

Ein tolles Päckchen erreichte mich diese Woche von den Fa Freundinnen.
Glamorous Moments ganz neu und ein Traum für mich .
Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee - Verführerisch pflegend.


Ich erhielt das Cremebad , Cremeseife flüssig und am Stück :).
Heute Abend werde ich das Erkältungsbad einmal stehen lassen
und meine Sinne mit Glamorous Moments streicheln.
Das Seifenstück wandert in den Schrank,
dort kann es zwischen den Kleidungsstücken seinen Duft entfalten.
Die Handwaschseife wird ausprobiert,
wenn unser im Moment benutzter Spende sich dem Ende neigt.
Was haltet ihr von den Neuen Produkten von Fa?
Danke an Fa und den Fa Freundinnen für diese tolle Überraschung.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr luxuriös aus. Da macht das Pflegen doppelt so viel Spaß !!!
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich das Design so nicht angesprochen hätte. Aber die Beschreibung liesst sich dann doch recht vielversprechend. Bin gespannt wie dir die Produkte gefallen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Das braun finde ich jetzt nicht so schön, aber die Orchidee sieht toll aus! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick habe ich an Schoko gedacht :) Der Name und die Beschreibung klingen vielversprechend, dann genieße den Luxus!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Design kommt wirklich sehr edel daher. Leider kann ich auf mein Erkältungsbad nicht verzichten, mich hat es nämlich auch erwischt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die neuen Produkte noch gar nicht, werde aber mal Ausschau danach halten! Sehen ja irgendwie verführerisch aus:-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Das Seifenstück liegt bei uns auch im Kleiderschrank - das hat die Tochter weggetragen *lach. Eine tolle Serie. Sie riecht so gut.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Der Duft und das Design gefällt mir ausgesprochen gut... Nur ausprobiert habe ich es noch nicht!!!

    AntwortenLöschen