Donnerstag, 9. Oktober 2014

Das Wunder des Wassers von 4711 auf meine Haut mit easyCOSMETIC

Oh Schreck lass nach,
mein Duftwasser neigt sich dem Ende.
Die letzten Tropfen des Wunders lassen sich auf meine Haut nieder.
Es muss Nachschub her,
durch den Nachtdienst komme ich selten in ausgewählten Parfümerien
und so schaute ich mich online um.
Ein Klasse Angebot hielt easyCosmetic für mich bereit.
Schnell ab in den Warenkorb,
bezahlt und freudig auf den DHL Boten gewartet.
Ich gestehe ich mag ja Paypal,aber in diesem Shop kann man auch per Kreditkarte,Rechnung, Vorkasse, Nachname und und und bezahlen.
Ihr merkt die Auswahl der Bazahlmöglichkeit ist toll!.
Während ich so auf mein Paket warte,
stöbere ich noch etwas durch die verschiedenen Shop Abteilungen,
von A nach Z sortiert.
Düfte,Pflege,Make up,Herrenpflege,Haare,Sonne und Accessoires-
ach alles was das Herz in der Kosmetikwelt erfreut ist hier zu finden.
Ein paar Tage später,
ich hielt gerade meinen Schönheitschlaf-
klingelte der liebe Paketbote bei mir.
Wie immer schmiss ich mich in Schale und öffnete die Türe,
ich konnte mein Duftpaket entgegen nehmen.
Natürlich konnte ich nicht warten und musste es gleich öffnen!


Der erste Blick in das Paket -
hach das kommt einen Jubelschrei gleich!
Sanft entnahm ich das für mich kostbare Juwel.
Mein Nachschub war da!
Ich streichelte den Flakon,
so dezent aber trotzdem das sanfte blau umschmeichelt meine Seele.


Glänzend schauten mich 90 ml des Naturals Spray an,
Ich finde diese Marke hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht,
frischer und moderner überzeugt es die Welt!


Wer das Wunderwasser noch nicht kennt :
Schlicht und dezent kommt es daher.
Es ist frisch-blumig,leicht und spritzig.
Erfrischend in jeder Lebenslage von einer Leichtigkeit getrieben.
Das Wunderwasser besticht mit Pomelo,tunesischer Neroli,Pistazie und Lotusblüte.
Im Herzen finden sich Honig,Iris und rosa Pfefferbeeren.
Die Basis schliesst mit Sandelholz,Vanielle und Moschus ab.
Wie ihr lesen könnt,
ein Duftwässerchen was mich gefangen hält.
Aber nicht nur das Duftwasser befand sich im Paket,
nein eine kleine Überraschung war noch dabei.


Zwei Duftproben und etwas für meine zarten Füsse ,
wunderbar!
Burberry The Beat , alssandro pedix Feet und Cartier Declaration.
Ich konnte mich nicht halten 
und schnupperte schon einmal daran,
juchjuuuu kann ich nur sagen-bald ist Weihnachten.........


Und dann kam die gähnende Leere!
Oh das Paket ist alle,
schade......dann schnell an die Tasten und Nachschub geordert!
Danke für diesen tollen Duft!
Wie findet ihr das Duftwässerchen von 4711?
Kennt ihr easyCosmetics schon?
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Die Damenvariante finde ich nicht ganz so genial aber im 4711 Wunderwasser für die Kerle könnte ich mich glatt ertränken :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja für Männer ist auch sehr lecker :)
      LG

      Löschen
  2. Ich LIEBE diesen Duft....ich könnte mich damit auch von oben bis unten einsprühen, ich glaube bis jetzt habe ich einen Duft noch nie so schnell verbraucht, ich bin definitiv süchtig danach :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich :) .Es ist ein Duft der immer geht !
      LG

      Löschen
  3. Bei dem Duft überlege ich schon eine Weile, ob ich schwach werden soll! Ich finde auch, dass sie sich seit dem Redesign ganz schön gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  4. Früher war 4711 ja wirklich "als Omiduft" verschrieen... Lange ist es her und mittlerweile kann dieses Duftwässerchen wirklich mit anderen großen Marken mithalten! Ich mag diesen Duft total... aber auch der für die Männerwelt ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa der Männerduft ist auch Klasse,
      lg

      Löschen
  5. Wenn ich 4711 höre -- dann denke ich an meine Oma. Aber da scheint sich mittlerweile eine Menge getan zu haben. Auf jeden Fall kenne ich die Sorte nicht. Werde aber mal proberiechen, wenn ich an einer Parfümerie vorbeikomme.

    AntwortenLöschen
  6. 4711 kenne ich ja noch von früher, aber diese neue Aufmachung ist mir bisher entgangen…muss ich direkt mal nach schauen!

    AntwortenLöschen
  7. EasyCosmetic ist super und das Wässerchen, ich hatte nicht daran geschnuppert als ich die Gelegenheit dazu hatte, habs lieber einer guten Seele weitergegeben :)

    Lg Romy

    AntwortenLöschen