Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleine Kneipp Badesalze die von Herzen kommen

Das ich gerne in der Wanne liege ist bekannt.
Am liebsten döse ich im gefärbten Blubberwasser,
Aromen umschmeicheln meine Nase und ich lese dabei ein Buch.
Manchmal ist das zwar ein Wunschdenken aber Badezusätze mag ich sehr gerne.
Nun sah ich neue Sorten von Kneipp 
und ich musste mich einfach damit eindecken,
aber nicht nur für mich sondern auch für Geburtstagskinder 
und meinen lieben Mädels.
Einfach mal so,
warum?
Na weil diese Badekristalle einfach wunderbar sind!


Die 3 Sorten sind nicht nur etwas zum Eigenverbrauch.









Willst du mit mir baden gehen
Ja Nein Vielleicht -
bitte ankreuzen ;) .
Apfelsine - Zitrone
Badekristalle .









Der Waldspaziergang
muss nicht alleine genossen werden.
Aufatmen und Erholung tanken.
Kiefer-Tanne.
Badekristalle.








Hab dich lieb ,
passt immer wenn man jemanden seine Zuneigung oder Freundschaft zeigen möchte!
Schön,dass es Dich gibt.
Badekristalle -
Himbeere - Preiselbeere.









Der Preis beträgt 0,95 Euro bis 1,19 Euro und der Inhalt beträgt 60 Gramm.
Wie findet ihr diese Badezusätze?
Habt ihr euch schon im Drogeriemarkt eures Vertrauen damit eingedeckt?
Liebe Grüße.