Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleine Kneipp Badesalze die von Herzen kommen

Das ich gerne in der Wanne liege ist bekannt.
Am liebsten döse ich im gefärbten Blubberwasser,
Aromen umschmeicheln meine Nase und ich lese dabei ein Buch.
Manchmal ist das zwar ein Wunschdenken aber Badezusätze mag ich sehr gerne.
Nun sah ich neue Sorten von Kneipp 
und ich musste mich einfach damit eindecken,
aber nicht nur für mich sondern auch für Geburtstagskinder 
und meinen lieben Mädels.
Einfach mal so,
warum?
Na weil diese Badekristalle einfach wunderbar sind!


Die 3 Sorten sind nicht nur etwas zum Eigenverbrauch.









Willst du mit mir baden gehen
Ja Nein Vielleicht -
bitte ankreuzen ;) .
Apfelsine - Zitrone
Badekristalle .









Der Waldspaziergang
muss nicht alleine genossen werden.
Aufatmen und Erholung tanken.
Kiefer-Tanne.
Badekristalle.








Hab dich lieb ,
passt immer wenn man jemanden seine Zuneigung oder Freundschaft zeigen möchte!
Schön,dass es Dich gibt.
Badekristalle -
Himbeere - Preiselbeere.









Der Preis beträgt 0,95 Euro bis 1,19 Euro und der Inhalt beträgt 60 Gramm.
Wie findet ihr diese Badezusätze?
Habt ihr euch schon im Drogeriemarkt eures Vertrauen damit eingedeckt?
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Huhu Heike, ich finde die Verpackung und auch den Inhalt echt klasse. Die kleinen Tütchen kann man auch gut verschenken ohne viele Worte.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich lieb, wärea uch was für mich

    AntwortenLöschen
  3. Willst du mit mir baden gehn, find ich gut :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

  4. Die Titel sind ja lustig:-) Kneipp Produkte mag ich ja generell auch sehr gerne, aber bei Badekristallen mache ich immer einen Bogen drum…mag ich leider nicht so. Aber man muss ja auch nicht alles mögen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne und herzliche Geschenkidee, falls das Zeuch nicht vorher in meiner eigenen Wanne landet nech ? ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Produkte haben alle ein tolles Design! Kenne die Sorten noch nicht, aber hatte letztens für meinen Sohn Kneipp Sprudelbäder, von denen ich doch sehr enttäuscht war. Vielleicht sind diese Badekristalle besser ...

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Badekristalle, nicht nur zum verschenken, sondern für mich! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe diese Badekristalle noch gar nicht entdeckt, bisher nutze ich immer flüssige Produkte, werde ich aber mal nach ausschau halten, denn besonders des "hab dich Lieb " find ich auch als geschenkidde echt klasse

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Badekristalle verschenke ich immer sehr gerne :o) Alleine schon, weil mich das Design mehr als anspricht!!!

    AntwortenLöschen
  10. Willst Du mit mir....? Das ist ja soooooo süß! Klasse diese Bäder.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen