Montag, 13. Oktober 2014

Der Felix von Tchibo hat Geburtstag oder ich habe ein Problem

Felix?
Ja Felix!
Felix ist ein Plüschkater,
dieser begleitet Junior schon ganz ganz lange.
Junior konnte kaum sitzen und bei beiden begann eine intensive Freundschaft.


Ich hatte mich an Tchibo gewandt um zu erfragen wann dieser produziert wurde,
denn auch mein Gedächtnis lässt nach.
Nun teilte uns Tchibo lieb mit das Felix,
der ja eigenlich Kater Mo heisst ab dem 18.10.2006 produziert wurde.
Das bedeutet das er diese Woche Samstag Geburtstag hat.
Er wird dann seinen 8 Jahrestag feiern :) .
Nun was schenkt man Felix?
Wir dachte wir beglücken ihn mit einer kleinen Torte aber pssssssssst
und etwas neues zum anzuziehen....
Es sollte wieder was schönes sein.
Aber was sahen wir?
Die neuen Mini-Kits von Hannover 96 waren gar nicht da!
Oder doch ausverkauft?!?
Und das neue Deutschland Kit mit 4 Sternen gibt es auch noch nicht.
Mini Kits sind diese Trikots die im Auto baumeln,
diese mit Saugnapf!
Die haben genau die Größe die Felix braucht.
Bei Ebay und Co sind die neuen Trikot Mini - Kits auch nicht zu erwerben.
Jetzt habe ich doch ein kleines Problem,
habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
Nein im stricken hab auch ich zwei linke Hände .....
Ich danke euch - für eure Ideen
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Geburtstagskind und was für ein rießiges Problem in kleiner Größe... Was sagt denn Ebay?

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst auf witzige Ideen :)
    Frag doch ne Freundin oder Verwandte die sowas nähen kann ... muss ja nicht Fussball sein bei der Stoffauswahl oder ;)
    Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei ebay da müsste sowas doch zu finden sein
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Na mit leeren Händen möchte man ja an Felix Geburtstag nicht dastehen ;o) Schonmal bei Amazon geschaut???

    AntwortenLöschen
  5. Ich fang mal an mit Nähen an ;-) Lg Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine total süße Idee! Ich hoffe, dass Du noch fündig wirst und Felix zum Geburtstag mit einem schönen Trikot beglücken kannst :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee 😄 Kauf im doch ein Mini Shirt und mach so einen Aufnäher zum bügeln drauf oder Male mit Textilfarbe etwas nettes drauf. Ansonsten einen schönen Geburtstag für euch ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Oh, süss. So kleine Mini Kits zu bekommen ist immer etwas schwer. Frag doch mal auf Facebook, da nähen doch viele Mädels. Das müsste doch eine Kleinigkeit für diese sein. Ich kann leider weder Nähen noch Stricken :-(. LG Kathrin

    AntwortenLöschen