Sonntag, 24. November 2013

Wenn es zweimal klingelt

Dann ist es nach langer Zeit wieder mein Postmann,
der mir lächeln etwas in die Hand drückt :)


Ich musste schmunzeln,
drei Schlafmasken fanden den Weg zu mir.
Das ist ja passend,
dass ich ab morgen wieder meine Nachtdienstwoche antrete.
Die Masken sind sehr weich,
aber leider haben diese am Gummibund ein Verschluss aus Plastik der etwas größer ausfällt.
Gewonnen habe ich die Masken beim HRS Rubellos.
Und wenn jemand möchte,
kann ich auch gerne teilen ;).
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch !


Kommentare:

  1. Dann mal schöne Träume mit den Schlafmasken :-) eine davon hat auch den Weg zu uns gefunden :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die nicht mal schlecht - fehlen nur noch die Ohrstöpsel und dann nach mir die Sinnflut ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dort eine Tasse gewonnen. Noch ist sie nicht da ... ich warte noch.
    Deinem Schlaf steht ja nun nichts mehr im Wege.
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Schlafmaske bekommen :-D Habe es ausprobiert aber damit bin ich Nachts völlig verpeilt - weil ich ja sehr oft wach werde - neeee nix für mich!!!

    AntwortenLöschen