Dienstag, 19. November 2013

Eine Auswahl die begeistert!

Kenn ihr das auch?
Es ist Freitag-man wirft die alte TV Zeitung weg
und möchte die neue aus dem Zeitungsständer nehmen.....
Aber man sucht und sucht
und verflucht weil man bemerkt das man vergessen hat eine zu kaufen.
Das passiert mir wirklich fast alle 14 Tage.
Warum?
Entweder bin ich fest überzeugt,
dass ich eine gekauft habe
oder ich bin fest überzeugt das meine bessere Hälfte eine gekauft hat.
Leider haben wir beide nicht daran gedacht
und dann begeben wir uns zum nächstgelegenden Kiosk
und hoffen das unsere TV Zeitung noch vorrätig ist.

Aber warum sollte es denn so schwierig sein ,wenn man es doch so einfach haben kann?
Denn Burda Direkt/Service der Neuen Verlagsgesellschaft mbH(NVG)
schafft doch so schnell und gut Abhilfe.
TV Zeitungen in Hülle und Fülle,
aber auch Computer/Technik Begeisterte,Kino/Musik ,
Leute/Geschichte,Backen/Kochen und vieles mehr.

Für uns sehr interessant!
Wir entschieden uns für ein 3 Monatsabo
und wollten gerne mal in die Hörzu reinschnuppern.
Und dann war es soweit....
Als der Postmann 3 mal klingelte und mir meine Post überreichte
wunderte ich mich sehr.


Neben der Werbung und dem Katalog blitzte meine Hörzu hervor.
Aber nicht für die nächste Woche die folgen sollte,
sondern für die darauf.
Das finde ich sehr Vorrausschauend!!!
Die Post bringt mir pünktlich am Freitag
die Zeitung .
Der Lieferservice klappt hervorragend 
und das beste ist-ich muss nie wieder nach der Zeitung suchen!
Für mich absolut empfehlenswert!!!
Herzlichen Dank und Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So ein Zeitungsabo ist sehr praktisch, allerdings ist man immer an eine Zeitschrift gebunden und wenn man sie nicht mehr lesen möchte, muss man das Abo kündigen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich lese nur meine tägliche Regionalzeitung und sonst nur sporadisch andere Zeitschriften. Deswegen würde sich ein Abo bei mir nicht lohnen. Beim Friseur lese ich am Liebsten Klatsch und Tratsch und zu Hause eher NEO oder den Stern.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben unser Abo auch über Burda, haben die zeitschriften schon oft gewechselt und es gab nie probleme, das finde ich klasse. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich auch :D Samstag abend und keine neue Fernsehzeitschrift im Haus....... von daher ist solch ein Abo nicht das schlechteste.....

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Abo wäre für uns von Vorteil, weil ich auch hin und wieder unsere Fernsehzeitung vergesse. Und wenn man das Abo auch noch wechseln kann, ist es eine interessante Sache :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben zwar die TV Today im Haus (ich glaube, versehentlich sogar zweimal abonniert, weil sie irgendwie auch im Sky-Paket enthalten ist). Aber eigentlich gucke ich da so gut wie nie 'rein, weil ich meist den Elektronischen Programm Guide (EPG) nutze, bei dem direkt auf dem Fernsehbildschirm das aktuelle Programm angezeigt wird ....

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben 2 Tageszeitungen im Abo und eine Fachzeitschrift - die Feuerwehrzeitung, mehr brauchen wir nicht. Eine Fernsehzeitung haben wir in der Tageszeitung gratis enthalten, die reicht völlig aus. Aber über unser Abo der Feuerwehrzeitschrift freuen wir uns noch heute, weil die ständig im Regal vergriffen ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die FOCUS über Burda abonniert!!! Absolut zu empfehlen, noch nie Probleme mit dem Service/Lieferung gehabt!!!

    AntwortenLöschen